ZitatOriginal geschrieben von domme09
Was ist denn RSAP?
Ein SIM-Access-Profile...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Was ist denn RSAP?
Ein SIM-Access-Profile...
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Ich glaube, das ist ein Cayman...
Stimmt :top:
Der ist sowas von weit weg vom Turbo oder gar Turbo S ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Bilder vom R8 habe ich nicht soviel da ich ja die Personen fotografiert habe. Aber davon habe ich einige , war den ganzen Tag unterwegs :-))
Schöne Bilder :top: Mit welcher Cam hast Du die denn aufgenommen?
Re: Re: Rapidshare Gutschein in der Computerbild
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Dachte ich auch, mein Biete Thread wurde aber kommentarlos gelöscht.
Achso, ich habe mich gerade schon gewundert dass ich ihn nicht gefunden habe, als ich den anderen Thread gelesen habe, in dem gefragt wird, ob jemand den Gutschein verschenken mag
(was für ein Satz ;))
Etwas dreist war es schon, den Gutschein im Biete für 5,- € anzubieten, wo er mit kompletter Zeitung und CD bzw. DVD weniger kostet im Moment...
ZitatOriginal geschrieben von OpaHilde
falsches Forum
Noe ![]()
Ich habe ein schwarzes 3G...
Geladen habe ich es meistens in einer externen Dockingstation. Da lässt sich das Gerät extrem einfach und ohne Kraftaufwand einsetzen... ![]()
Trotz perfekter Behandlung hat mein iPhone 3G nun auch "endlich" einen Haarriss im Cover über dem Dockinganschluss ![]()
Echt ärgerlich, denn das Gerät ist optisch wie neu...
Leider ist das Gerät schon etwas über ein Jahr alt...
Der Riss wird jetzt vermutlich immer größer, oder? Kann man das vielleicht irgendwie aufhalten?
Hat jemand das Cover mal auf Kulanz getauscht bekommen? Vermutlich nicht, ich weiß, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ![]()
Sorry für mein sinnloses OT, aber ihr wisst schon, dass wohl die Waldorfschule gemeint war, oder?
Google mal nach dem Namen und Preis, da kommen diverse Shops heraus ![]()
Das ist nichts für das Herstellerforum...
Interessant zu wissen wäre, warum die Wagen stillgelegt wurden...