Beiträge von SvenBln

Sicher gibt es die, aber dann sollte vielleicht der Name des Unterforums leicht angepasst werden.

Es werden sicher nicht weniger Threads in Zukunft :D

Mittlerweile gibt es zwei (drei) Threads zum Thema iPad im Unterforum "Apple iPhone".

Zitat

Alles rund um das Smartphone von Apple

Wie passt das zusammen?

Ich finde das iPad ist eher eine Art Netbook, als ein Smartphone von Apple. Somit wäre es doch im "Hardware" besser aufgehoben, oder?

Alternativ sollte man vielleicht das iPhone-Unterforum umbenennen...

Grüße

Moin :D

Folgendes Problem:

Eine PowerPoint Präsentation wird bearbeitet, nachdem sie als Mailanhang in Outlook Express 6 geöffnet wurde.

Dann klickt man oben auf das Diskettensymbol und in der Statusleiste wird kurz angezeigt dass gespeichert wird.

Anschließend wird PowerPoint per "X" geschlossen, es kommt keine Meldung ob man vorgenommene Änderungen speichern will.

Wenn man die Präsentation jetzt aus Outlook wieder öffnet, sind die gemachten Veränderungen nicht mehr vorhanden.

Wo wurde das Ganze denn gespeichert?

Ich habe den Rechner schon nach allen, im betreffenden Zeitraum geänderten Dateien erfolglos durchsucht. Temporäre Dateien und Dateien mit "PPT" sind im betreffenden Zeitraum auch Fehlanzeige.

Sind die Veränderungen tatsächlich alle verloren? :rolleyes:

OS ist Win XP.

Für Tips wäre ich dankbar... :top:

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Kann man denn inzwischen einen iTunes-Account übertragen? Ich dachte bisher, dass eine Übertragung auf eine andere Person in den AGBs ausgeschlossen sei...

Das würde mich auch brennend interessieren... :confused:

Also mit dem IE ist surfen auf TT jetzt praktisch nicht mehr möglich. Bei jeder einzelnen Seite kommt die Meldung, dass TT als an Microsoft als unsichere Webseite gemeldet wurde:

Zitat

Diese Website wurde Microsoft als unsichere Website gemeldet, die möglicherweise persönliche oder Finanzinformationen offenlegt.

Schöner Bericht, danke :top: Da muss ich im September im USA-Urlaub wohl auch überlegen :D

Ist der Thread im "Hardware" nicht besser aufgehoben? Das iPad ist ja irgendwie kein Smartphone von Apple :D SCNR