-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
[...]stimmt sowas? Ich dachte wenn ich danach leise bin würde es zwar schlimm sein aber keine Strafe kosten.... :gpaul:
Wenn eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet wird, musst Du zahlen. Das kann auch schon beim ersten Mal "Lärm machen" der Fall sein. Mit der Summe kommt das wohl auch hin...
-
Zitat
Das Teil hat vorhin noch 943,50 Euro gekostet. Mittlerweile liegt es wieder bei 1339,- Euro...
-
Nanu? :confused:
Normal sollte die Owi doch bereits verjährt sein. Drei Monate minus einen Tag ist das "Stichwort".
Oder hat sie vorher schonmal einen Bescheid, eine Anhörung oder dergleichen erhalten?
-
So unschön das ist, aber für die Polizei ist das nur selten was. Die Polizei ist originär nicht zuständig. Wenn der Lärm wie beschrieben auch tagsüber stattfindet, ist es eine Sache für das Ordnungs- bzw. Bezirksamt.
Die Polizei kommt zu letzt, wenn keine andere Stelle mehr verfügbar ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
Und ein HTC HD 2?
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
HTC Touch HD2 >>> 387 €

-
Was passiert denn, wenn Du Home- und Power eine Weile lang gleichzeitig drückst?
-
Zitat
Original geschrieben von rzrcop
Aber da muss doch noch ein Haken sein 
ICh mein wenn der Vertrag 10Ero/Monat kostet bei 24 Monaten und man 240Euro ausgezahlt bekommt...was hat der Anbietrer davon??^^
Da gibt es sicher keinen Haken. Es gab sogar schon bessere Angebote, Stichwort AG. Obwohl das Angebot hier super ist!
O2 zahlt scheinbar eine höhere Provision und hofft darauf, dass der Kunde mehr Kosten verursacht als die 10 Euro GG.
-
Re: Geräte auswahl möglich
Zitat
Original geschrieben von metho80
z.B. Bei Auswahl mit Nokia E72 steht Zugabe von 69 Euro.
Bekommt man hier eine Auszahlung in Höhe von 249 Euro noch?
Wohl kaum :p
Entweder Auszahlung oder Gerät. Wer würde sonst kein Gerät nehmen? 
-
Gibt es noch ein Handy dazu, oder warum sollte man einen Vertrag abschließen bei dem man mehr zahlt als prepaid?
-
Laut verschiedenen Testberichten ist die Aufnahme von Videos auf 29:59 Min. elektronisch begrenzt. Hat das schon jemand getestet?