Beiträge von SvenBln

Moin :D

Ich biete den o. g. Chronographen von Festina an. Es handelt sich um das Modell mit dem schwarzen Ziffernblatt.

Hier ist die Uhr zu sehen:
    http://www.watchmywatches.com/webshop/images/01015128.JPG

http://festina.de/festina_de/k…lek_sport_tour_16177.htm#

Die Uhr ist absolut neu und ungetragen. Es befinden sich noch alle Folien und die Etiketten an der Uhr. Natürlich sind auch die Box und die Papiere dabei. Sie verfügt über eine Stopp- und Alarmfunktion.

Haben möchte ich für die Uhr 190,- Euro, das sollte mehr als fair sein.

Sie kann gerne in Hamburg angesehen und abgeholt werden. Originalfotos kann ich machen und nachreichen.

Grüße,
    Sven

Ich muss noch mal uppen :D

Habe den O2 Stick jetzt mal mit meinem neuen Notebook probiert, leider immer noch erfolglos. Meiner Meinung nach kann eigentich nur irgend eine Einstellungssache der Fehler sein.

Der O2 Stick hat laut MWconn keinen Sim- / bzw. Netlock. Ich kann mich sowohl über die MW Software, als auch über die O2 Software (Mobile Partner) mit dem "Internet" verbinden. Jedoch lässt sich keine Webseite öffnen.

Wo kann denn noch das Problem liegen? Ich habe schon alles mögliche probiert.

Muss man noch irgendwas einrichten? Stick zum ersten Mal rein, Gerätetreiber werden installiert. Dann kann man die O2 Software installieren und sich einwählen. Alles prima. Webseiten lassen sich aber nicht öffnen :rolleyes:

Hat jemand einen Tip?

Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Niemand mehr Interesse? Ein paar wären noch verfügbar...

Kümmer´ Dich doch erstmal darum:

Zitat

Original geschrieben von FAIL
    Händler legen sich hier meist ein Impressum in ihrer Signatur an.

:D

Das klingt alles ziemlich abenteuerlich...

Wenn es wirklich zu einer Strafanzeige kommen sollte, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, hätte wohl wenigstens mal ein Alkotest bei Deinem Beifahrer stattfinden müssen. Abgesehen davon, hätte die Polizei ja anschließend präventive Maßnahmen treffen müssen. Sprich, Dein Beifahrer hätte fortan auf dem Rücksitz Platz nehmen müssen. Da das nicht möglich war, hätte Dir die Weiterfahrt unter den gegebenen Umständen untersagt werden müssen. Also entweder ohne Beifahrer, oder gar nicht mehr :D

Es sollte der Polizei äußerst schwer fallen die Straftat zu begründen, wenn sie nach Bekanntwerden gar nicht unterbunden wurde.

Überhaupt kann man ja kaum von einem gefährlichen Eingriff sprechen. Ein Eingriff in den Straßenverkehr muss i. d. R. von "außen" erfolgen. Du hast ja direkt am Straßenverkehr teilgenommen.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Es ist eine Tatsache, daß die Angehörigen der arg unterbesetzten und überalterten Streifen-Polizei in Telekom-City eine von oben vorgegebene Bußgeld- bzw. Anzeigen-Quote erfüllen müssen. Das führt dazu, daß sie ihre Zeit auf Bagatellen verschwenden müssen und dabei kein Auge zudrücken können.
    Es könnte auch im beschriebenen Fall so sein, wo der Jungbulle unter Druck einen "Fall" konstruieren muß, um seine Karriere nicht zu versauen.

Das glaubst Du nicht wirklich, oder? :D

Sei Dir sicher, dass die Polizei in jeder noch so kleinen Stadt unmengen an "Knöllchen" etc. produzieren könnte wenn sie denn wollte.

Der Bulle wird sicherlich auch nicht irgend einen Fall konstruieren. Entweder es kam zu einer Straftat, dann gilt für die Polizei das Legalitätsprinzip, oder eben nicht. Dann wird auch nicht irgendwas erfunden. Da würde sich der gute Bulle ja nur selbst strafbar machen. Mal abgesehen davon habe ich noch nie gehört, dass ein Polizist aufgrund seiner großen Menge an Strafanzeigen frühzeitig befördert worden ist :D

Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    Uitbreidingen: Uitbreidingsmogelijkheden van dit apparaat

weiss jemand wo dieses Gerät her stammt ??

Das klingt ganz schwer nach Holland :D