-
Zitat
Original geschrieben von eve123
sicher dass Du bei Deinen MM überhaupt das Geld zurück bekommst?
Das ist doch unerheblich. Zur Not einfach mit dem erhaltenen Gutschein den Artikel neu kaufen.
Ich würde es einfach probieren. Wenn man nett fragt und erklärt was man vor hat, könnte es klappen. MM erspart sich ja auch Arbeit 
So völlig ohne alles werden sie es aber nicht machen. Müsstest sicher was unterschreiben o. ä. Sonst könntest Du ja jeden Tag mit der Geschichte kommen 
-
Preis ist immer noch VB! 
-
Hm, ich hatte gesucht aber wohl nach den falschen Wörtern... Asche auf mein Haupt... :gpaul:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=420586
-
Die Sache mit den Apps hat sich dank des Bildes geklärt, danke! :top:
Eine kleine Frage hätte ich noch:
Jedes Mal wenn ich einen Anruf bekomme, erscheint im Display die Meldung "Eingehender Anruf weitergeleitet". Man kann mit "OK" bestätigen oder das Gespräch annehmen.
Wenn das Gespräch beendet wurde, erscheint diese Meldung wieder.
Das Ganze ist ziemlich nervig wie ich finde. Bekommt man das irgendwie weg? Was ist überhaupt der Sinn dieser Meldungen?
Ich habe keine RUL eingerichtet. Nichtmal eine die deaktiviert ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Du kannst lesen? 
Ja, aber ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Die Apps die mir fehlen, habe ich direkt übers iPhone geladen und noch nie mit dem PC syncronisiert. Folglich tauchen sie auch nicht in meinem iTunes Account auf. Dort kann ich nur die Programme sehen, die ich direkt über den PC geladen habe oder die ich über´s iPhone geladen und dann syncronisiert habe.
Alle Klarheiten beseitigt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Klar: Du bekommst erstens für jede gekaufte App eine Mail mit der Kaufbestätigung und außerdem kannst Du die Käufe im iTunes in Deinem iTunes-Account nachschauen.
Gruß, Diet
Auch Moin 
Ich hatte die Apps direkt übers iPhone geladen und noch nicht mit dem PC konfiguriert. Die Mails habe ich natürlich auch nicht mehr. Ich weiß, ziemlich doof... 
Also wohl keine Möglichkeit mehr, oder? Kann der Support evtl. weiterhelfen?
-
Bekommt man irgendwie heraus, welche (kostenpflichtigen) Apps man schonmal geladen hat?
Ich musste mein iPhone resetten und es wurden vorher nicht alle Apps synchronisiert. Jetzt hätte ich meine bereits bezahlten gerne wieder... 
-
Fährt niemand mehr in den Skiurlaub? 
Preis ist VB
-
Zitat
Original geschrieben von ÂlphaTier
Ehlich?
Du weißt schon, dass Du dann knapp 400 km fahren müsstest? 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Thread aus HD2-Thread abgetrennt.
Sorry für mein OT, aber "brennt" der Ordner deshalb schon? Also deshalb die vielen Klicks?