iPhone - Problem(Frage)thread

• Aus irgendeinem Grund taucht der Eintrag "iPhone" nicht mehr im Explorer bei mir auf.
    iTunes startet und synchronisiert ganz normal. Wüsste jetzt auch nichts was ich seit gestern großartig verändert hätte, was das Problem verursacht haben könnte.

Ideen?

• Bekommt man irgendwie heraus, welche (kostenpflichtigen) Apps man schonmal geladen hat?

Ich musste mein iPhone resetten und es wurden vorher nicht alle Apps synchronisiert. Jetzt hätte ich meine bereits bezahlten gerne wieder... :rolleyes:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Bekommt man irgendwie heraus, welche (kostenpflichtigen) Apps man schonmal geladen hat?

Klar: Du bekommst erstens für jede gekaufte App eine Mail mit der Kaufbestätigung und außerdem kannst Du die Käufe im iTunes in Deinem iTunes-Account nachschauen.

Gruß, Diet

• Hat jemand ne Ahnung wie lang aktuell ein Komplettaustausch dauert?
    Gestern bei der Apple Hotline angerufen, Komplettaustausch 3g - 3gs bewilligt bekommen, Abends dann ne Mail von Herr Wunderlich, von Tnt usw hab ich aber bis jetzt noch nichts gehört?!?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Aus irgendeinem Grund taucht der Eintrag "iPhone" nicht mehr im Explorer bei mir auf.
    iTunes startet und synchronisiert ganz normal. Wüsste jetzt auch nichts was ich seit gestern großartig verändert hätte, was das Problem verursacht haben könnte.

Ideen?

Habe nun auch mal die neuste Version von iTunes installiert, leider immer noch das gleiche Problem.

• Erscheint der nicht nur dann, wenn man eigene Fotos gemacht hat, mach mal ein Foto mit der Cam vom iPhone und dann schau nochmal ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Erscheint der nicht nur dann, wenn man eigene Fotos gemacht hat, machmal ein Foto mit der Cam vom iPhone und dann schau nochmal ;)

Lol! Wie super dämlich ist das denn? Also das muss man auch wirklich wissen...

Danke für die Info!

• Ich würde mal vermuten, dass wenn man es in der Hosentasche trägt und die Hose (Jeans) sehr eng wäre, vor allem dann, wenn man sitzt, Spannungen am Gerät entstehen, die dazu beitragen, dass sich eher Risse bilden.

Ich trage meine Handys grundsätzlich nie in der Hosetasche, sondern immer in der Jacken-, oder Hemdtasche.

Bei meinen 2 Stck. weißen und dem schwarzem iPhone, habe ich Gott sei Dank bisher noch keine Risse feststellen können.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Hat jemand ne Ahnung wie lang aktuell ein Komplettaustausch dauert?
    Gestern bei der Apple Hotline angerufen, Komplettaustausch 3g - 3gs bewilligt bekommen, Abends dann ne Mail von Herr Wunderlich, von Tnt usw hab ich aber bis jetzt noch nichts gehört?!?

Wie kommt man denn an einen Komplettaustausch 3g - 3gs?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!