ZitatOriginal geschrieben von WhiteShadow
Hallo Leute. Was haltet ihr denn von diesem Händler ?
Dafür extra den frischen Account missbraucht? ![]()
Die Frage hat doch zufällig gerade jemand anderes gestellt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WhiteShadow
Hallo Leute. Was haltet ihr denn von diesem Händler ?
Dafür extra den frischen Account missbraucht? ![]()
Die Frage hat doch zufällig gerade jemand anderes gestellt :top:
Naja, ist ja leider schon zu spät:
ZitatRücksendefrist für die Vertragsunterlagen: 31.12.01 12Uhr per Post oder eingescannt per Mail
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hansemann
So, alles erledigt. Habe mit Ihm telefoniert. Vielen Dank Sascha und allen anderen.
Dann kannst Du aber auch die Lösung des Problems verraten ![]()
Liest sich ganz vernünftig das Ganze. Ihr solltet aber nicht vergessen, die zusätzlich gebuchten Optionen rechtzeitig zu kündigen. Sonst könnte es eine Ecke teurer werden ![]()
Das Handy würde ich sie aussuchen lassen, sofern sie es benutzen will. Ansonsten einfach das "wertvollste" nehmen und verkaufen.
Ob der Vertrag überhaupt was für Dich ist, kannst nur Du entscheiden. Ich würde lieber einen komplett kostenlosen IP 100 + 100 nehmen. Aber wenn Du soviel zu O2 und ins Festnetz telefonierst ist der Vertrag wohl ganz ok ![]()
Bis wieviel Uhr liefern die überhaupt heute aus?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
SvenBln: Hast du schon eine Wiederherstellung versucht?
Das wollte ich mir ehrlich gesagt als letztes Mittel aufheben, ich hoffe es geht etwas einfacher.
Ein Neustart bring jedenfalls nichts...
Moin ![]()
Mein 3G scheint ein Speicherproblem zu haben.
Gestern wollte ich das Update von Navigon laden. Da ich nur noch 1,7 GB frei hatte, funktionierte das nicht. Habe Navigon also, wie die letzten Male auch immer, komplett gelöscht und wollte neu installieren.
Leider meint das iPhone immer noch zu wenig Speicher zu haben und fordert mich auf, etwas zu löschen.
Mittlerweile habe ich diverse Apps gelöscht und laut Gerät 4,4 GB frei. Trotzdem kommt beim Installationversuch von Navigon die Fehlermeldung, dass nicht genug Speicher zur Verfügung stünde!?
Hat jemand eine Idee warum und was ich tun kann? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Sascha1121
Das wird (leider) das letzte Spiel sein ...
Sehe ich auch so ![]()
Kann man auch die schwarze Version bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von deviled
Weiß man mehr über den o2 SurfStick für 19 Euro?
Das ist ein Huawei E161 mit Netlock.