Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich hatte damals definitiv zwei verschiedene Vergehen im Punktebereich die mir Gerichtsfest vorgeworfen werden konnten. Verwertet wurde nur der Geschwindigkeitsverstoß.

Dann hattest Du einfach Glück :D

Zwei oder mehr verschiedene Vergehen mit unterschiedlichem Tatentschluss (wie z. B. Abstand und Geschwindkeit) gelten natürlich als Tatmehrheit und können ohne Probleme getrennt bestraft werden...

Falls es sich um das Four Queens handelt ist das nicht verkehrt, da war ich gerade erst :top:

Als Geheimtip sollte man sich den Pool auf dem Dach des Partnerhotels Binion´s (schräg gegenüber) in der 25. Etage ansehen. Natürlich kostenlos :top:

Im gleichen Hotel kann man sich kostenlos mit 1.000.000 $ fotografieren lassen und bekommt dann schöne Fotos :D

Hallo aus LA :D

wir haben unseren Mietwagen über emietwagen.de gebucht. Habe einen viertürigen Dodge Charger bekommen. 14 Tage inkl. aller Versicherungen ohne SB für rd. 280 Euro.

Ein Opel Corsa o. ä. hätte nur 40 Euro weniger gekostet.

Abgewickelt wird das Ganze über "Dollar". Die brauchen eine Kreditkarte als Sicherheit und natürlich einen gültigen Führerschein.

Wenn Du Dir kein Navi woanders leihen kannst würde ich mir ein gebrauchtes bei eBay holen oder hier ein ganz neues kaufen. Damit kommst Du auf jeden Fall günstiger weg :top:

So, jetzt werde ich mich langsam auf den Weg nach Vegas machen :D

Grüße und viel Spaß,
    Sven

Es hätte ja sein können, dass meine Anmeldung in irgendeiner Datei gespeichert wird, und ich bei der Rückkehr somit auf jeden Fall kontrolliert werde. Der Zoll könnte ja aufgrund meiner Anmeldung denken, dass ich ganz sicher (reichlich) Waren mit nach Deutschland einführen will, wenn ich mir über das iPhone im Vorwege schon Gedanken mache...

Eine Rechnung habe ich für das Gerät leider nicht mehr. Wobei man unter der Modell-Nr. des iPhones in den Infos ja sieht, für welches Land das Gerät hergestellt wurde.

Kann meine Freundin ihren Schmuck auch irgendwie anmelden oder sollte sie den lieber hier lassen? Der hat leider keine Seriennummer, ist in den USA aber auch günstig erhältlich (Thomas Sabo)...