ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Naja auf jeden Fall einen Sim- oder Netlock.
Tolle Antwort! ![]()
Hast Du eine Quelle dafür?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Naja auf jeden Fall einen Sim- oder Netlock.
Tolle Antwort! ![]()
Hast Du eine Quelle dafür?
ZitatOriginal geschrieben von kismet
was haltet ihr vom diesem angebot? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Abgesehen davon, dass Deine Frage im "ebay-Thread" deutlich besser aufgehoben ist, schließt Du bei diesem Angebot mal eben vier Verträge ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
wieder ein 6,3 Liter Bolide von AMG
Die haben doch "nur" 6,2 Liter ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Das Angebot gilt ja immernoch...
Weiß jemand wie der Stick gelockt ist?
So, laut Auskunft im Shop hat der Stick einen SIM-Lock :eek:
Naja, wer´s glaubt...
ZitatOriginal geschrieben von Bechertelefon
Dies steht hier im Thread eine Seite vorher.
Habe ich gelesen, danke! Darum fragte ich auch wie der Stick gelockt ist ![]()
Hat er einen Sim- oder Netlock?
Moin ![]()
Bei dem "uralt" Notebook von meiner Freundin (FS Amilo Pro V2010) bei welchem ich gerade erst erfolgreich den Arbeitsspeicher aufgerüstet habe, bleibt plötzlich das Display extrem dunkel.
Man kann im Prinzip alles erkennen, nur es es noch viel dunkler als würde man die Helligkeit komplett runter drehen.
Auf einem externern TFT ist das Bild super.
Woran kann das denn liegen, hat sich plötzlich einfach die Hintergrundbeleuchtung verabschiedet?
Grüße,
Sven
edit:
Es scheint wohl der Inverter zu sein. Schade um den gerade gekauften Arbeitsspeicher... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Kann jemand etwas dazu sagen?
Zurückgeben ging nur aufgrund der überaus überdimensional großen Kulanz von Conrad ![]()
Habe mir jetzt vor Ort zwei andere noname Riegel à 512 mb einsetzen lassen. Sonst wäre es mit dem Zurückgeben wieder so stressig geworden.
Jetzt läuft alles :top: Danke für die Hilfe :top:
So, außer Spesen nix gewesen...
Habe mir vorhin einen 1GB-Riegel von Trinity bei Conradt gekauft.
Egal ob ich den neuen Riegel einzeln auf einer der Bänke, oder zusammen mit dem serienmäßen 256er verbaue, der Bildschirm bleibt schwarz...
Ist das Teil defekt oder einfach nicht kompatibel? Herausfinden lässt sich das vermutlich nicht, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass es auf der o2online Seite den Prepaid Surfstick 2 (iCON 210) von 01.10. bis 12.10. um nur 29,95€ gibt?