Hat noch jemand einen Tip was ich alternativ versuchen könnte um das iPhone zu aktivieren?
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3653620#post3653620
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat noch jemand einen Tip was ich alternativ versuchen könnte um das iPhone zu aktivieren?
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3653620#post3653620
Was zum Henker ist nur mit dem Teil über Nacht passiert?
Egal welche SIM ich probiere, ich bekomme die obige Fehlermeldung.
Was kann da nur los sein?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
Probier doch einfach mal, deins au zu restarten...
Das hatte ich schon probiert, leider erfolglos. Gibt es noch einen Hard-Reset?
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Wie wäre es denn mal wenn du die PIN eingibst.
Eine PIN kann man nicht eingeben. Das iPhone will aktiviert werden. Man kann nur einen "Notruf" absetzen.
Moin,
meine Freundin hat ein riesen Problem mit ihrem iPhone.
Gestern Abend wurde es vor dem Schlafen gehen ausgeschaltet und sollte am Morgen danach wieder in Betrieb genommen werden. Das ging leider nicht, da das Gerät scheinbar nicht aktiviert war.
Wenn ich jetzt versuche es neu zu aktivieren, bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
ZitatiTunes kann Ihr iPhone nicht aktivieren, da die SIM-Karte nicht eingelegt oder durch eine PIN-Nummer geschützt ist.
Stecken Sie Ihr iPhone ab, vergewissern Sie sich, dass die SIM-Karte korrekt eingelegt ist, unt tippen sie auf "Entsperren", falls Sie eine PIN-Nummer für die SIM-Karte verwenden. Schließen Sie dann Ihr iPhone wieder an.
Vor diesem "Phänomen" wurde kein Programm installiert und es wurde auch kein Softwareupdate durchgeführt. Bei dem Gerät handelt es sich um ein freies Gerät aus Polen, welches vom ersten Tag an ohne Problem funktioniert hat.
Die Aktivierung funktioniert mit keiner SIM-Karte. Auch nicht mit welchen bei denen die PIN-Abfrage definitiv ausgeschaltet ist (wurde mit einem anderen Gerät getestet).
Hat jemand eine Idee was da los ist und was ist mit dem Gerät jetzt machen muss? :confused: ![]()
Schönes Angebot :top:
Wird die Auszahlung besser, wenn man gleich das Internet Paket-L dazubucht?
Ist die Portierung einer T-Mobile-Prepaid-Nr. problemlos möglich?
Nicht mehr erhältlich? ![]()
Re: Re: Re: Re: Parkrempler und seine Konsequenzen
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
...was Dir aber nur begrenzt etwas bringt, evtl. wurde das Fahrzeug farbig foliert, ist also jetzt grün, obwohl in Zevis als weiß erfasst.
Du bist ja ein Witzbold
Das Fahrzeug kann mittlerweile auch komplett anders lackiert sein...
Von beiden Szenarien wird die Zulassungsstelle nichts wissen.
Entweder man setzt bei den Fahrzeugen an, die ursprünglich mal grün waren, oder man kann gleich alle in Fahrzeuge überprüfen.
Re: O2o Provider mit kostenlosem Handy
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Haken??
Ich habe mir das Angebot nicht durchgelesen, aber im Werbeforum findest Du solche Angebote auch von TT-bekannten Händlern...
Re: Re: Parkrempler und seine Konsequenzen
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
In der Zwischenzeit konnten 75 PKW mit dem Kennzeichen ermittelt werden. Leider aber nicht ob es grüne Mercedes sind. Das kann man wohl erst später, wenn man alle Daten von der Zulassungsstelle hat.
Das ist komisch. Normal sollte die Polizei Zugriff auf Zevis haben, und somit auch ganz schnell die Farbe heraus bekommen.
Viel Glück beim Finden des Verursachers!
Auf den ersten Blick fällt nur die 4,99 Euro SMS zur AG-Befreiung auf...