Sind "bessere" Geräte oder eine Auszahlung drin, wenn man direkt das Internet Pack L bucht?
Beiträge von SvenBln
-
-
Zitat
Original geschrieben von loop89
Es gibt ja ein paar Tuner nur welcher war es
Du hast A. T. U. und verschiedene Baumärkte in Deiner Aufzählung vergessen
SCNRFür mich sieht das nicht nach etwas Besonderem aus. Alleine schon die (Art der) Anhängerkupplung inmitten der beiden Ofenrohre
Aber das ist zum Glück geschmackssache... -
Wie wären denn die Konditionen mit Base 2 Plus Student?
-
Guck´doch mal in einen der zahlreichen Threads:
-
Monatliche Erstattung der halben GG wäre mir zu heikel...
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Bekommt man anhand der IMEI heraus, ob das iPhone werksseitig einen Lock hatte bzw. hat?
Hat jemand dazu einen Tip?Ich wollte evtl. ein gebrauchtes iPhone kaufen, möchte aber sichergehen, dass es nicht "illegal" entsperrt wurde.
Vielleicht anhand der IMEI?
-
Bekommt man anhand der IMEI heraus, ob das iPhone werksseitig einen Lock hatte bzw. hat?
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
na ja wenn man bei günstiger.de schaut dann kriegt man die Teile schon günstiger als bei deinem Freund
Das ist halt der Freundschaftspreis
SCNR -
Moin

Der Betreff sagt eigentlich schon alles.
Gesucht wird das Nokia 5800 mit Base 2 Classic und der netzinternen SMS-Flat.
Interessant sind sowohl Original- als auch Providerangebote.
Am besten erscheint mir im Moment das Angebot von Obocom. Gibt es "bessere" Alternativen?
Grüße,
Sven -
Ich kaufe ein "e"
SCNRWenn Du die SIM hast deaktivieren lassen, muss der Dieb nur eine neue einlegen und kann telefonieren. Vorausgesetzt das Gerät ist nicht gelockt. Aber grds. kann er es nutzen.
Fall 2 ähnlich. Neue SIM rein und telefonieren. Sofern kein Lock vorhanden ist. Die gesperrte SIM ist auch mit vorhandenem PIN nicht zu nutzen.