-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Einfach versuchen...! :top:
Klingt interessant. Wo hast du es denn probiert?
Da bei meinem XPX M170 vermutlich die Grafikkarte defekt ist, lohnt sich die Reparatur ja dann kaum noch. Die 160 Euro Fixkosten würden ja noch gehen...
-
Gilt Code25 bei dem Tarif generell nicht, oder nur nicht mit den 300,- Euro Auszahlung?
-
Ist auch eine Auszahlung anstelle des 6300 möglich?
-
Passt zwar nicht so ganz in den Thread aber ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen.
Wie kann ich denn bzgl. eines defekten Notebooks per Mail mit Dell in Kontakt treten? Mein Service-Tag wird nicht akzeptiert...
Ich würde mein defektes XPS gerne mal durchchecken lassen, um zu sehen ob sich eine Reparatur lohnen würde.
Nur wo damit hin? Die Garantie ist natürlich abgelaufen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
ganz einfach ....am 27.05.2002 abends von Handykult zum neuen Telefon-Treff umgezogen 
User ID: 132 <---- :top:
aber nur so spät weil ich tagsüber arbeiten war (damals noch ohne internet auf der arbeit) 
Bei mir fast genau so
Nur war ich dummer Weise einen Tag lang nicht am PC und da war´s schon passiert 
-
Zitat
Original geschrieben von prom3th3us
Steht doch in der Überschrift, soll gratis sein.
Warum sollte man dann überhaupt das 3G mit 8 GB nehmen? :confused:
Zitat
Original geschrieben von prom3th3us
2. Ist das ein T-Mobile iPhone oder ein importiertes?
Wenn es schon eine Multisim dazu gibt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
Ist das Angebot so schlecht?
Der Knaller ist es nicht. Aber viel schlimmer ist, dass es von Mobilcom ist 
-
Leider nicht, dass ist ja ein komplett anderes Lied 
-
Genau, im Original heisst das "Africa", die Coverversion von JoJo dann "Anything".
Die Coverversion die ich suche ist langsamer als die von den Glitterboys und geht mehr in Richtung HipHop...
Noch jemand eine Idee? :cool: