-
Moin 
Ich suche da auch mal ein Lied.
Das Original ist von Toto und heisst "Anything". Dieses wurde dann von JoJo gecovert. Neuerdings gibt es ein weiteres Cover, kennt das jemand?
Es wird von einem Mann gesungen und handelt sich um eine Dance / HipHop Version...
-
Aha 
Aber eine Rechnung kommt scheinbar trotzdem, oder? 
Wird der angezeigte Betrag eigentlich überhaupt weniger?
-
Zitat
Original geschrieben von alnipe
Stefan ,
habe einen als B- Ware bestellt!!
Habe einen Nano 4 ,also ist es nicht möglich diesen am Gerät aufzuladen oder??
Ist das bei der A-Ware auch so ??
Bitte um schnelle Rückantwort da ich sonst wieder stornieren muss!!
Danke
Alles anzeigen
Ich bin zwar nicht Jay-Tech, kann mir aber nicht im entferntesten vorstellen, dass sich A- von B-Ware in der Aufladefunktion unterscheidet...
Siehe auch hier:
Zitat
B-Ware Bei unserer B-Ware handelt es sich um Produkte mit geringfügigen optischen Mängeln (leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse oder Display) Alle Produkte sind technisch einwandfrei und erzielen die gleichen Ergebnisse wie neue Artikel.
-
Was ist denn ein großes Display und ein günstiger Preis für dich?
Ich persönlich möchte auf den Displays der empfohlenen Geräte nicht ins Internet müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von submariner
Blacky12 mir war schon klar, dass das kein original nokia ist, aber ich frage mich wie die sowas in Deutschland verkaufen können.
Alles klar, danke!
Das liest sich weiter oben aber anders :confused:
Zitat
Original geschrieben von submariner
Ist das nun ein Nokia oder ein CECT??
-
Wird bei der Variante "Postpaid" eigentlich auch irgend ein Guthabenbetrag über die Abfrage (*100#) angezeigt?
-
Also rein theoretisch ist das möglich, allerdings wirst du hier keine Tips zu diesem Thema erhalten. Darum wird vermutlich auch gleich ein Schloss folgen 
-
Können die Preise auch hier gepostet werden oder sind sie so geheim, dass ich auch eine PN bestellen muss? 
Falls die Preise geheim sind, interessieren mich Touch HD, N 5800 und eine Auszahlung.
Danke 
-
Was hälst du denn davon, dir einen der scheinbar unendlich vielen Beiträge im richtigen Forum anzusehen? Du bist tatsächlich nicht der erste bei TT, der einen TFT sucht 
Sowas in der Art hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=302281
Unter 19" würde ich heutzutage nichts mehr kaufen. Guck´ doch erstmal im Laden, was dir von den Ausmaßen her gefällt.
-
Entlocke dem Gerät doch mal die IMEI und gehe damit in den schönen Apple Store in der Lincoln Road 
Die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit :top: