ZitatOriginal geschrieben von kingslide
Na dann hoffentlich mit Flatrate[...]
Viel hast du von diesem langen Thread nicht gelesen, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingslide
Na dann hoffentlich mit Flatrate[...]
Viel hast du von diesem langen Thread nicht gelesen, oder? ![]()
Dein Angebot hätte prima in den ebay-Sammelthred gepasst ![]()
Wenn du die Verträge nur abschließen willst um den Fernseher zu finanzieren, ist das Angebot imho mehr als schlecht.
Du schließt zwei Verträge ab, hast einen riesen Aufwand und im Endeffekt keine Ersparnis.
Wenn du dich etwas durchs Werbeforum liest wirst du feststellen, dass pro Vertrag 100 oder mehr Euro Gewinn drin sind.
Freimiunten u. ä. natürlich außen vor. Wenn du den Vertrag widererwartend nutzen willst, sieht das alles möglicher Weise anders aus...
Nichts gegen die Person als solche, die kenne ich nicht, aber der Name "jihad" hat in einem Telefonforum imho nicht viel zu suchen.
Moin ![]()
Wie erreicht man Simyo denn als Kunde, wenn man kein Guthaben auf seiner Karte hat und es Probleme mit der Aufladung gibt?
Über die Service-Hotline für Nicht-Kunden?
Re: Glofiish M800
ZitatOriginal geschrieben von dopexx
Was haltet ihr vom Glofiish m800?
Wirf doch mal einen Blick in die Suche, da findest du u. a. diesen Beitrag hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=368854
![]()
Das war etwas schnell...
Verschieben lassen hätte es auch getan, dann muss die Frage nicht in jedem Unterforum stehen.
Hast du einen Link zum Angebot?
Simyo hat tatsächlich mal persönlich auf eine der Mails geantwortet.
Außer sinnloser Laberei und einem ellenlangen Hinweis auf auf das 1GB Datenpaket stand allerdings nichts brauchbares drin.
Man will prüfen...
Wir haben die Bankverbindung nie geändert, die war von Anfang an korrekt.
Online steht halt nur dass sie falsch ist.
Online steht unter "Mein Simyo" die korrekte Bankverbindung meiner Freundin. Von genau dieser Bankverbindung wurde der ominöse eine Euro überwiesen und auch gebucht.
Der Betreff der Überweisung ist 100% so gewählt wie von Simyo verlangt, das haben wir gerade nochmal überprüft.
Hi Martin,
danke für deinen Beitrag :top: Den Anruf haben wir jetzt getätigt, mal sehen was passiert.
Tine hatte ich vor meinem Beitrag schon eine PN geschrieben. Leider noch keine Antwort.
Meine Freundin hatte ja einen Euro von ihrem Konto überwiesen. Das hat auch geklappt. Wie können jetzt plötzlich die Kontodaten falsch sein? Es ist doch unsinnig jetzt wieder einen Euro zu überweisen, wie oft soll dieser Quatsch denn noch gemacht werden? Abgesehen davon ändert sich die Bankverbindung dann auch nicht...