Kann man beim One wie bei einem "normalen" PC ganz unkompliziert die Grafikkarte aufrüsten oder ist das eher wie beim Notebook?
Beiträge von SvenBln
-
-
Zitat
Links verbastelt? -
Zitat
Original geschrieben von prana
Dafür, dass ich keinen Fehler sehe, finde ich 30€ halt schon recht viel!
Wie ist denn für dich der besagte "Fußgängerbereich" gekennzeichnet? Fußgängerzone respektive "verkehrsberuhigter Bereich" sind zwei verschiedene Paar Schuhe. -
Zitat
Original geschrieben von mystiqer
Hallo,
ist das Angebot diesen Monat noch gültig?
Danke,
Till
Keine 10 Postings vor deinem steht das hier:ZitatOriginal geschrieben von maecmobile.de
** Angebot nun befristet bis zum 29.12.2008 (Antragseingang im Original) **
Vielleicht klärt das ja deine Frage... -
Man fährt an haltenden, sowie stehenden Fahrzeugen und festen Hindernissen "vorbei" -> Vorbeifahren.
Man überholt Fahrzeuge die sich in gleicher Richtung wie das überholende Fahrzeug vorwärts bewegen -> Überholen

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Werden Anrufe beim Notruf nicht dort in einem Protokoll erfasst? Damit und mit der Stauinformation (die ja sicher irgendwo gespeichert wird) lässt sich sowas ja rekonstruieren..
Zumindest in größeren Städten werden sämtliche 110-Anrufe aufgezeichnet.ZitatOriginal geschrieben von TM1
Nicht im Sinne, dass es in der Art einer Anzeige aufgenommen wurde.
Er wurde aber erfasst, protokolliert und wenn ich mich nicht irre, auch im Wortsinne "aufgenommen", nämlich aufgezeichnet. Und das ist - wie ja auch schon geschrieben - durchaus beweiserheblich.
Siehe oben. Aufgezeichnet wurde der Anruf sicher. Aber ohne spätere Anzeigenerstattung wäre nichts weiter passiert
Mehr wollte ich damit nicht sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Genau so ist es in diesem Fall gelaufen.
Sehe ich jetzt auch. Aber das sagte ich ja... Ich hatte deinen Sachverhalt gar nicht gelesen
Dass ein Beamter vor Gericht bestätigt so einen Anruf erhalten zu haben finde ich interessant. Wenn das Ganze nicht im kleinsten "Kaff" ist passiert, wird er pro Monat hunderte Anrufe annehmen. Bis zu einer Gerichtsverhandlung vergehen ganz schnell sechs bis 12 Monate. Da muss man schon ein gutes Gedächtnis haben

-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Stimmt, hatte ich wohl überlesen.
Trotzdem war das sinnvoll anzurufen, weil so der Sachverhalt ja schon mal zumindest aufgenommen wurde.
Du meinst doch nicht im Ernst, dass "der Sachverhalt" durch einen Anruf unter 110 als aufgenommen gilt, oder?
Wenn du ganz viel Glück hast bekommst du aufgrund des Anrufes einen Anhörungsbogen zugesandt, auf welchem du den Sachverhalt schildern und zur Anzeigen bringen kannst. Ansonsten wird man wohl eher sagen, dass du eine Polizeidienststelle aufsuchen sollst.In den seltensten Fällen von von "Drängeln" bzw. "Nötigen" wird sich ein Streifenwagen der Polizei auf den Weg machen um das betreffende Fahrzeug anzuhalten.
Sofern es keine absolute Eilsache ist, wird wohl jeder Geschädigte aufgefordert eine Polizeidienststelle aufzusuchen. Anhand des Kennzeichens kann ja dann Anzeige erstattet werden. -
Oben ein Iphone Theme und unten TF3D?

-
Moin,
scheinbar hat mein Notebook nach nicht einmal drei Jahren Nutzung seinen Geist aufgegeben.
Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint das Windows-XP Logo in einer sehr schlechten Auflösung. Außerdem ist es sehr gestrichelt und wird mit scheinbar weniger Farben dargestellt. Anschließend gibt es noch ein paar "wirre" Striche auf dem Display und dann wird es komplett schwarz. Das war es dann...
Kurz vor diesem Effekt, wurde das Bild im laufenden Betrieb plötzlich schwarz.
Der abgesicherte Modus läuft hingegen. Leider lässt sich die Auflösung nicht auf eine nutzbare Höhe ändern.
Ich habe weder etwas installiert, noch habe ich mir einen Virus eingefangen.
Kann eigentlich nur die Grafikkarte sein, oder?

Lohnt sich ggf. ein Tausch?
Grüße,
Sven