-
Moin,
da sich mein Dell XPS M170 gerade verabschiedet hat, bin ich ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Dabei ist mir das Lenovo SL500 ins Auge gestochen. Das Gerät hat alles was ich so gebrauchen könnte und kostet ca. 749,- €. http://geizhals.at/deutschland/a357646.html
Hier die Daten:
Zitat
Core 2 Duo T5870 2x 2.00GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 9300M 256MB • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • PCMCIA Typ II und ExpressCard/54 Slot • 7in1 Card Reader • FingerPrint Reader • Webcam • 15.4" WSXGA+ non-glare TFT (1680x1050) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.89kg • 12 Monate Herstellergarantie (Einsendung)
Für etwa 50 Euro mehr gibt es das gleiche Gerät mit integriertem UMTS-Modem. Lohnt das, oder kann das Modem dann in der tat "nur" UMTS, also kein HSDPA etc.?
Gibt es für den Preis etwas vergleichbares? Ich finde das Gerät mit dieser Ausstattung ziemlich günstig.
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ich habe gerade die Simyo Karte aus der Com! Aktion per Hotline bestellt.
In der Bestätigung waren 3 Euro als Kosten hinterlegt.
Telefonisch hat die Dame 1 Euro aufgerufen.
Ich bin mal gespannt, mit was die Kreditkarte belastet wird !
Alles anzeigen
Bei mir das Gleiche. Habe daraufhin per Mail nachgefragt, warum in der Bestätigung ein Betrag von 3,- € aufgeführt ist.
Als Antwort kam, dass ich das Startpaket für 4,95 € mit 3,- € Startguthaben bestellt hätte.
Logisch, darum soll ich auch 3,- € zahlen :confused: :gpaul: 
-
Zur Zeit kann man das Angebot ja "aus technischen Gründen" nur noch per Hotline bestellen.
Hat das in der Tat technische Gründe oder wird am Telefon überprüft ob man tatsächlich com! Leser ist?
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Die Aussage bezog sich zweifelsohne nicht auf die Abkürzung "IMHO" 
Und der von SilentBoB gepostet Link bezog sich sicher nicht auf die Erläuterung der Abkürzung "IMHO"
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wieso findest Du den denn teuer?
Weil die einschlägigen Angebotsseiten deutlich andere Preise ausspucken.
Edit: Der DPF treibt den Preis wohl etwas in die Höhe... 
-
Mit der 140 PS Maschine finde ich den von dir genannten auf jeden Fall ziemlich teuer...
Auf jeden Fall ein prima Auto. Habe ein paar Bekannte die den seit längerem fahren. Bisher noch keine Klagen gehört 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
2,0 TDI DPF von 2006 mit ca 45 tkm. Preis 16.500 Euro, Austattung wie folgt:
Ich nehme an die 170 PS Maschine, oder?
-
maecmobile.de:
Antwortest du noch auf meine PN von vorgestern, oder soll ich nochmal an die in deiner Signatur angegebene Mailadresse schreiben?
-
Re: Ist da ein Haken dran oder ich blind??
Zitat
Original geschrieben von MrKW
Sind es 2 Verträge (also ein Duo-Vertrag) und man muss 2 * 20€ zahlen???
Sieht so aus:
Zitat
Sie erhalten 2 SIM-Karten von uns, wobei die Freiminuten nur auf einer Karte nutzbar sind, die Flatrate ins dt. Festnetz, zu Eplus und Base läuft aber auf beiden Karten.
-
Dann doch lieber bei redcoon kaufen. Da kostete das 16 GB schon unter 630,- €...