-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann man mit den 200MB auf dem X1 eigentlich gut zurecht kommen, etwas rumsurfen, das Wetter aktualisieren lassen, neue Nachrichten aktualisieren lassen?
Wenn du jeden Tag ein paar Webseiten öffnest, das Wetter aktualisierst und dir ein paar Nachrichten zeigen lässt, wirst du Probleme haben 100 MB zu verbrauchen 
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
für alle unter 25 (Code25) kostet es hier nur 367€......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2BUCI%26otn%3D4%26ps%3D42
Wie war das noch mit dem Posten anderer Angebote in Händlerthreads? 
-
Ich hänge mich mal mit an 
Bin auf der Suche nach einer möglichst kompakten Kamera mit möglichst "großem" optischen Zoom. Ein guter Makromodus und eine schnelle Serienbildfunktion wären ebenfalls wünschenswert.
Ansprechend finde ich die Lumix TZ5EG und die Cyber-shot H10. Ist eine der Kameras eher zu empfehlen oder gibt es in der Größe vielleicht "bessere" Alternativen? Der Preis ist zu vernachlässigen.
Von der Haptik tendiere ich eher zu Cyber-shot. Die Lumix ist dafür eine Ecke kleiner...
-
-
-
Hauptsache mal nen Thread aufmachen 

Warum macht nicht einfach derjenige diesen Thread auf, der auch Eindrücke liefern kann?
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Sehe ich nicht so. Natürlich kann er die Mobile Connect Flat zu einem bestehenden Telefonievertrag, z.B. Vodafone Superflat dazubuchen und kann dann mit dieser Karte telefonieren und surfen.
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Dann gilt aber nicht mein Angebot, dann kostet die Option 34,95Euro zzgl. Voicetarif
Kann man denn direkt bei Abschluss des Datentarifs einen Sprachtarif dazubuchen um die hier genannten Konditionen zu erhalten?
-
Kannst du auch ein Angebot machen, wenn man das IP100 in Verbindung mit dem Internet Pack M oder der Flatrate bucht?
Gibt es Aktivierungszeiträume an denen die AG entfällt?
Rufnummernportierung von T-Mobile möglich?
Grüße,
Sven
-
Wenn die Geschwindigkeit von O2 deutlich besser als die von E+ ist, scheint mir die IP100 Variante mit Internet Pack am sinnvollsten...
Ich muss das wohl irgenwie mal testen...
Wenn ich die Beschreibung der O2 Multicard richtig lese, könnte ich eine Karte dauerhaft im Notebook lassen und die andere im Handy. Dann kann ich mit dem Notebook online gehen und mit dem Handy zur gleichen Zeit telefonieren. Wenn ich mit dem Handy im Internet eingewählt bin, kann ich auf dem Notebook vermutlich einfach keine Verbindung herstellen, korrekt?
Wäre ja :top:
-
Die Frage ist, ob man sich für ca. 130 Euro Ersparnis zwei Verträge ans Bein binden möchte... Mir wäre das jedenfalls nichts...
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Passend dazu:
Debitel Flatrate (im t-mobile Netz) Talk & Surf S inkl. Stick für 10€ monatlich (statt 29,95€):
http://cgi.ebay.de/SURF-FLATRA…90173026&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A1|240%3A1307&_trksid=p3286.c0.m14
Der Verkäufer ist auch hier im Forum unterwegs 
handykarl und echlecom und berlinphone