-
Welche Software ist denn im Moment besonders zu empfehlen um verschiedene Typen von Filmdateien ins "iPod-Format" zu bringen?
"Super" von eRightSoft scheint im Gegensatz zu anderen Freeware Programmen recht komfortabel zu sein. Gibt es vielleicht bessere, oder schnellere Alternativen?
Das Ganze muss unter Windows laufen.
Liegt es an meinen 2.13 GHz (Centrino) + 1024 MB RAM dass das Konvertieren ewig dauert?
-
Zitat
Original geschrieben von tilai
Gekostet hat es 14095CzK, die 8GB-Version hätte 11900CzK gekostet. Letzteres soll es bald wieder geben.
Bist du sicher, dass du ein 3G bekommen hast? Die Preise wären ja genial. Bei T-Mobile CZ kostet das 3G mit 8GB ja schon 15149,-... :eek:
-
Re: - Musik-Player - Kopfhörer - Erfahrungen -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Mich interessieren ganz besonders Erfahrungen mit "Shure", "AGK", "Creative" und " Sennheiser"
Dann wirf mal hier einen Blick rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325596
-
Was kostet das Omnia denn HIER mit dem T&M 1000? 0,- Euro ohne HW?
Im Onlineshop steht 29,75 € plus HW 10.
-
Re: T9?
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Ich stelle mir da so eine Ziffernblock-Bildschirmtastatur vor....
Diese Möglichkeit wird es sicher per Zusatzsoftware wie auch für andere WinMob Geräte geben 
-
Preis ist VHB 
Die Brille ist wie gesagt absolut neu und ungetragen!
-
Zitat
Original geschrieben von edge2
Hier ist ein tolles Review von Arne:
Du hättest ruhig mal einen Blick auf die letzte Seite werfen können:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3277381#post3277381

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Nein, einfach nur um zu verhindern, dass Blinde beim Aussteigen den Lack verhuntzen, wie es mir neulich auf dem Parkplatz passiert ist und dann null Einsicht zeigen.
Mal abgesehen davon, weiss doch kein Mensch wie die Parksituation war, als der Lambo eingeparkt hat...
-
Da schon am Ende der "Warenkorbprozedur" Nokia 5310 auftaucht, glaube ich auch nicht dass du ein KF750 bekommen würdest. Ruf doch einfach mal die Hotline an oder stornier am besten gleich 
-
Schlag zu 
Mehr als es nicht geliefert bekommen kann nicht passieren. Falls du fälschlicher Weise ein anderes Gerät bekommst, schickst du es einfach zurück.
Ich sehe da überhaupt kein Risiko. Hat so ein bisschen den Anschein nach den typischen Neckermann-Angeboten