Das Straight Jacket ist noch zu haben. Ich denke 100,- Euro sollte sie locker wert sein...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Straight Jacket ist noch zu haben. Ich denke 100,- Euro sollte sie locker wert sein...

Da du die obigen Geräte direkt im Betreff erwähnst nehme ich an, dass andere Geräte oder eine Auszahlung ausgeschlossen sind, oder?
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Nichts gegen die Händler, der Preis ist ja fest, aber da kann ich mir ja gleich das iphone kaufen!
Sorry für meine vielleicht blöde Frage, aber was soll dieser unsinnige Vergleich?
Du kennst schon den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen, oder? SCNR
Ich komme gerade aus Miami wieder und hatte zum Spaß auch mal an verschiedenen Stellen nach einem vertragsfreien iPhone gefragt.
Sowohl bei AT&T als auch direkt bei Apple werden die Geräte wie hier sicher schon geschrieben nur mit Vertrag verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Heute morgen in WI einen Lexus IS-F. Die Auspuffrohre sind "live" optisch beeindruckender als auf Bildern.
Diese "Auspuffrohre" sind leider nur Blenden. Die dahinter sichtbaren Endrohre sind recht mickrig und unscheinbar, klingen dafür aber absolut erste Sahne :top:
Etwas Eigeninitiative wäre aber schon nicht verkehrt ![]()
Nutz´ einfach die Funktion "Dieses Thema durchsuchen" oder such´ direkt im Windows Mobile Forum.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
...SL AMG...
Wo? ![]()
Moin ![]()
Hast du dir mal einen der zahlreichen Threads zum Diamond im richtigen Unterforum angesehen?
Im "Hauptthread" werden die meisten Fragen beantwortet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=345670
Grüße,
Sven
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Ein sehr guter Preis dürfte wohl knapp unter 450€ liegen oder wie?
Hm? :confused:
Sehr gut ist wohl sehr gut untertrieben. Knapp unter 450 € wäre fantastisch ![]()
Re: 2xKlarmobil + 50 Eur
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Hab ich was übersehen?
Das Wichtigste!
Anbieter ist eteleon ![]()
Einfach mal einen Blick in den eteleon Thread werfen...