Beiträge von SvenBln

Moin :D

Ich löse gerade meine Oakley Sonnenbrillensammlung auf.

Zum Tausch stehen folgende Modelle:

- C-Wire Carbon / Black (Federbügel)

- C-Wire Titanium / G30 Golf! (Federbügel)

- Straight Jacket Crystal / Grey

- A-Wire Thick Black Crome / Emerald Polarized!

- Five 2.0 Butterscotch / Fire

- Square Wire 2.0 Dark / High Intensity Yellow (Federbügel)

Alle Brillen sind ungetragen und werden mit kompletten Zubehör und Verpackung angeboten. Der Gesamt-Ladenpreis liegt, bzw. lag bei ca. 1450,-€.

Am liebsten würde ich mehrere Brillen zusammen gegen ein schnuckeliges I-Phone 3G tauschen. Ein Touch Pro wäre auch interessant... Falls ihr beides nicht habt, verkaufe ich zur Not auch...

Grüße,
    Sven

P. S. Alle Brillen habe ich gerade bei einem bekannten Auktionshaus eingestellt ;) Natürlich mit Fotos...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mal eine OT Frage. Kann man beim ACER RAM ( Festplatte?? ) nachrüsten? Würd dann sonst gern XP PRO drauf nutzen als reine Surfmaschine

Möchtest du RAM und Festplatte aufrüsten oder nur eins von beiden?

In der Artikelbeschreibung steht folgendes:

Zitat

Speicher: 512 MB DDR2 RAM, max. erweiterbar auf 1 GB

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist aber nur für Studenten, oder ?....

Gute Frage...
    In der Adresszeile steht "Students...". Nachweisen muss man bei der Buchung wohl nichts.

Wo finde ich denn die genauen Mietbedingungen? Ich finde gar nichts über den genauen Versicherungsumfang und die inbegriffenen KM :confused:

Diese Preise sind in der Tat genial :top:

Allerdings finde ich nirgendwo einen Hinweis auf die genauen Mietbedingungen. Wieviel KM sind inklusive und wie genau sind die Versicherungsbedingungen, also Selbstbeteiligung, etc.
    Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Habe wohl einen :apaul: :D

Bei meiner Auswahls steht dann nur das:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Warst Du schonmal in den USA? Die Öffentlichen sind dort ein Witz, alles ist aufs Auto ausgerichtet.

Bis jetzt war ich zwei Mal dort. Boston ging ohne Auto sehr gut und Dallas war mit Auto auch sehr gut. Ich möchte nur nicht jeden Tag am Hotel zwischen 13-25 $ an Parkgebühren zahlen. So steht es bei vielen Hotels...

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    An Hotels kann ich dir nur von vier Ketten (Starwood "Four Points", Marriott "Courtyard", LaQuinta und Radisson) an verschiedenen Standorten berichten. Preislich liegen die mit Steuern je nach Standort zwischen 80 und 130 Dollarn pro Nacht. Musst Du sagen, ob das hinhaut.

Vorm Courtyard hatte ich auch schon ein paar Angebote gesehen. Das ist preislich für zwei Personen aber schon recht "teuer". Lohnt es sich?

Kurze Frage an die, die schon Mal in Miami (FL) waren:

Ist ein Mietwagen "Pflicht", oder kommt man auch so ganz gut zurecht? Bin 10 Tage dort und würde mir schon etwas angucken wollen. Klappt das auch mit den Öffentlichen? Parkraum ist ja scheinbar sehr teuer und rar.

Grüße,
    Sven

P. S. Achja, ein gutes Hotel (Preis / Leistung) wäre auch noch interessant ;)