Die Artikelbeschreibung sieht irgendwie nach gehacktem Account aus ![]()
Frag´den Verkäufer doch mal irgendwas zu der PS3. Die Antwort ist sicher interessant...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Artikelbeschreibung sieht irgendwie nach gehacktem Account aus ![]()
Frag´den Verkäufer doch mal irgendwas zu der PS3. Die Antwort ist sicher interessant...
Moin ![]()
Ich löse gerade meine Oakley Sonnenbrillensammlung auf.
Zum Tausch stehen folgende Modelle:
- C-Wire Carbon / Black (Federbügel)
- C-Wire Titanium / G30 Golf! (Federbügel)
- Straight Jacket Crystal / Grey
- A-Wire Thick Black Crome / Emerald Polarized!
- Five 2.0 Butterscotch / Fire
- Square Wire 2.0 Dark / High Intensity Yellow (Federbügel)
Alle Brillen sind ungetragen und werden mit kompletten Zubehör und Verpackung angeboten. Der Gesamt-Ladenpreis liegt, bzw. lag bei ca. 1450,-€.
Am liebsten würde ich mehrere Brillen zusammen gegen ein schnuckeliges I-Phone 3G tauschen. Ein Touch Pro wäre auch interessant... Falls ihr beides nicht habt, verkaufe ich zur Not auch...
Grüße,
Sven
P. S. Alle Brillen habe ich gerade bei einem bekannten Auktionshaus eingestellt
Natürlich mit Fotos...
ZitatOriginal geschrieben von Quoth
Was isn das?
Opel GT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Mal eine OT Frage. Kann man beim ACER RAM ( Festplatte?? ) nachrüsten? Würd dann sonst gern XP PRO drauf nutzen als reine Surfmaschine
Möchtest du RAM und Festplatte aufrüsten oder nur eins von beiden?
In der Artikelbeschreibung steht folgendes:
ZitatSpeicher: 512 MB DDR2 RAM, max. erweiterbar auf 1 GB
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ist aber nur für Studenten, oder ?....
Gute Frage...
In der Adresszeile steht "Students...". Nachweisen muss man bei der Buchung wohl nichts.
Wo finde ich denn die genauen Mietbedingungen? Ich finde gar nichts über den genauen Versicherungsumfang und die inbegriffenen KM :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Qarsten
Ist das das Alamo-Angebot, das Du meintest?
Hier kann man auch auf deutsch buchen. Dann 98 €...
In der Tat eine Woche in Miami für 158 $...Oder hat jemand was günstigeres gefunden? Gruß, Qarsten
Diese Preise sind in der Tat genial :top:
Allerdings finde ich nirgendwo einen Hinweis auf die genauen Mietbedingungen. Wieviel KM sind inklusive und wie genau sind die Versicherungsbedingungen, also Selbstbeteiligung, etc.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Habe wohl einen :apaul: ![]()
Bei meiner Auswahls steht dann nur das:
ZitatAlles anzeigen
Collision Damage Waiver Full Im Tarif eingeschlossen
Extended Protection Im Tarif eingeschlossen
Refueling Service Charge Im Tarif eingeschlossen
Concession Recoup Fee 9.89% Im Tarif eingeschlossen
Rental Car Facility Chg 4.00 Pro Tag Im Tarif eingeschlossen
Florida Surcharge 2.00 Pro Tag Im Tarif eingeschlossen
Tire/battery Fee .02 Pro Tag Im Tarif eingeschlossen
License Recoupment Fee .46 Pro Tag Im Tarif eingeschlossen
Sales Tax Im Tarif eingeschlossen
1 Tankfüllung. Außer Bei Abgabe In Manhatten Im Tarif eingeschlossen
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Warst Du schonmal in den USA? Die Öffentlichen sind dort ein Witz, alles ist aufs Auto ausgerichtet.
Bis jetzt war ich zwei Mal dort. Boston ging ohne Auto sehr gut und Dallas war mit Auto auch sehr gut. Ich möchte nur nicht jeden Tag am Hotel zwischen 13-25 $ an Parkgebühren zahlen. So steht es bei vielen Hotels...
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
An Hotels kann ich dir nur von vier Ketten (Starwood "Four Points", Marriott "Courtyard", LaQuinta und Radisson) an verschiedenen Standorten berichten. Preislich liegen die mit Steuern je nach Standort zwischen 80 und 130 Dollarn pro Nacht. Musst Du sagen, ob das hinhaut.
Vorm Courtyard hatte ich auch schon ein paar Angebote gesehen. Das ist preislich für zwei Personen aber schon recht "teuer". Lohnt es sich?
Kurze Frage an die, die schon Mal in Miami (FL) waren:
Ist ein Mietwagen "Pflicht", oder kommt man auch so ganz gut zurecht? Bin 10 Tage dort und würde mir schon etwas angucken wollen. Klappt das auch mit den Öffentlichen? Parkraum ist ja scheinbar sehr teuer und rar.
Grüße,
Sven
P. S. Achja, ein gutes Hotel (Preis / Leistung) wäre auch noch interessant ![]()
Re: Debitel Genion S Card+N6330 1€ im Dug Shop welcher TT-Händler geht mit
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ja war gerade im Dug Shop...
Wo, bzw. in welchem denn genau?
Hätte doch super in diesen Thread gepasst, oder? ![]()