-
Zitat
Original geschrieben von kball
Vlt. sollten die Mods einen der beiden schließen, um Unstimmigkeiten zu vermeiden.
Du hast scheinbar nicht verstanden, warum es einen separaten Schnäppchen- und einen Diskussionsthreads gibt.
Viele Leute haben den Schnäppchenthread aboniert, um bei vermeintlich geposteten Schnäppchen eine Mail zu erhalten. Darum sollen hier auch nur Schnäppchen rein, und eben keine Diskussionen.
In dem betreffenden Posting von ishii ist kein Schnäppchen enthalten und die Abonnenten bekommen eine "sinnlose" Mail.
Alle Klarheiten beseitigt? 
Ich hoffe das war jetzt endgültig genug off Topic 
-
-
Wo wir gerade beim Thema Sound sind...
Ich komme gerade von einer zweistündigen Probefahrt mit dem hier:

Der Sound von der Kiste ist absolut brachial :eek: Der aktuelle RS4 kann sich da um Längen hinter verstecken :top: Spaß bringt das Teil außerdem noch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
seit wochen ist nicht möglich. habe noch letzte woche dusseldorf miami für 447€ gesehen, orlando kostete das gleiche
...
Also doch vorbei
Die richtig guten Flüge kosteten so um die 250,- €. Auch nach Miami 
-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
Was z.b. schlecht ist , er hat kein Zoom
Nicht? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
...
1,10x Zoom (optisch)
...
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Ferrari in weiß is abartig...
Dein Beitrag müsste lauten "Ferrari in weiß finde ich abartig" 
Mir gefällt er super :top: Habe noch nie einen weißen 599 GTB gesehen 
-
Autobild Sportscars gesucht...
Hat jemand zufällig mal einen Gutschein o. ä. für die Autobild Sportscars gefunden?
Grüße,
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Sind eigentlich Fälle bekannt, in denen ein renitenter Bagatellschadenbeteiligter (mit fettem DAS-Aufkleber - gibt es die eigentlich heute noch (die Aufkleber)?) von der Polizei wegen Verkehrsbehinderung ordentlich zur Kasse gebeten wurde?
Ordentlich sicher nicht. Das Nicht-Räumen der Unfallstelle kostet ca. 10,- € 
Bei Bagatellschäden sollte man immer die Unfallstelle räumen.
Vor allem sollte man bedenken, dass in verschiedenen Bundesländern gar keine Polizei zur Unfallaufnahme erscheint, sofern keine Personenschäden vorliegen. Da könnte man dann lange warten 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
ja der akt. in einem geilen Blauton, maybe war er noch am einfahren
nicht wirklich, aber immerhin <5KG/PS
Da du die "5" irgendwie betonst, kannst du nur einen Speedster Turbo fahren, richtig? 
Um was zum Thema beizutragen: Letzte Woche habe ich in Hamburg Farmsen hintereinander einen SLR und kurze Zeit später einen S65 gesehen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Porsche GT2 war direkt hinter mir auf der Autobahnauffahrt, leider wollte er nicht "spielen"....
Der aktuelle? :eek:
Hast du denn etwas passendes zum mitspielen?