Gibt´s in der Tat nichts für Excel?
Alle Nachrichten in einzelne .txt Dateien zu exportieren klappt. Wirklich schön ist das Ergebnis aber nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt´s in der Tat nichts für Excel?
Alle Nachrichten in einzelne .txt Dateien zu exportieren klappt. Wirklich schön ist das Ergebnis aber nicht...
Moin ![]()
Ich suche eine Software mit der ich meine SMS vom E90 in eine Excel-Datei exportieren kann. Vielleicht auch in eine Textdatei ![]()
Leider spuckt die Suche zu dem Thema nichts aus. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Thema noch nicht behandelt wurde.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, oder das passende Thema auf Lager. Dann kann meine Frage dort angehängt werden...
Grüße,
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Schmockx
Hi...bin noch neu hier, und hab schon die erste Frage.
Wie findet ihr dieses Angebot?
Herzlich willkommen bei TT ![]()
Ich persönlich finde drei Verträge für ein Gerät entschieden zu viel...
Abgesehen davon, sollte man das Iphone 8 GB ja auch schon für 240,- € Fixkosten bekommen haben...
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Man kann aber auch sein Gesuch im Unterforum aufgeben, aber nicht im WERBEforum... :mad: :top:
Das Unterforum vom "Werbe" ist das "Vertragsanfragen". Da gehört die Frage sicher nicht rein.
Da er kein gebrauchtes Gerät sucht, ist seine Anfrage hier doch perfekt aufgehoben. Es ist nicht verboten, Gesuche im "Werbe" zu stellen.
Sicher hätte man die Frage auch an einen bestehenden Thread hängen können, aber es werden ja beide Geräte zusammen gesucht. Vielleicht macht da ein Händler einen besseren Preis...
Was ist denn für dich ein gutes Angebot?
Ohne groß zu Suchen, findet man doch sofort deutlich bessere Angebote. Aber die einschlägigen Suchmaschinen und das Werbeforum hast du sicher schon abgegrast, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Und das bitte aus dem passenden Unterforum.
Wie meinst du das denn?
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ach ja: der Thread ist hier falsch
Hier ist er aber auch nicht richtiger ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Becolux
43€Porto
Für den Palettenversand ![]()
Ein einzelnes Paket kostet 7,99 €
Genial, ein 135 Tii Livepic ![]()
Du hast nicht zufällig Fotos vom Innenraum gemacht, oder? Hatte der ausgestellte die Schalensitze und das Lenkrad mit den Schaltblitzen?
ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Das ist ein E63, erkennbar an den Rädern und den Badges an den Kotflügeln auf denen das 6,3 AMG steht.
Das Teil ist alles, aber meiner Meinung nach sicher kein E63 ![]()
Die abgebildete E-Klasse hat Außenspiegel vom W211 vor dem Facelift. Ich glaube kaum, dass sich jemand die alten Außenspiegel an seinen neuen E63 schraubt ![]()
Abgesehen davon, sehen die Endrohre auf der linken Seite irgendwie "Blendenmäßig" aus...
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
ich habe diesbez. mal etwas gehört, wie Profis preiswert und bewacht parken:
Das Auto am Flughafen falsch parken (aber kein grobes Parkvergehen begehen) -> Dein Auto wird abgeschleppt und zu einem bewachten Parkplatz in der Nähe geschleppt.
Hast du den richtigen Smiley vergessen oder meinst du das wirklich ernst? ![]()
Du hast schon gelesen, dass dem Threadersteller 55 € für 8 Tage zu teuer sind, oder? Ich kenne kein Abschleppunternehmen, dass nur 55 € für eine Leerfahrt berechnet. Geschweige denn für eine Umsetzung mit Verwahrung
Abgesehen davon, gibt´s zusätzlich noch das Ticket ![]()