Beiträge von SvenBln
-
-
Ich hatte gerade das Vergnügen im Lexus IS-F zu sitzen
Ganz nettes Teil mit schöner Serienausstattung... Widererwartend recht gut verarbeitet wie ich finde.Am Sonntag ist mir noch ein C63 - T über den Weg gelaufen. Auch nicht verkehrt

-
30.000 Minuten sind knapp 4,5 Stunden? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Steve27
Noch eine Frage.
D. H. immer wenn ich mit einer Karte doch mal Telefonieren möchte, zahle ich pro anruf diese EUR 4,95 zusätzlich! Auf für ne SMS??
Hast du die Antworten von eQone gelesen? :confused:ZitatOriginal geschrieben von eQone
Ein T-Mobile Datentarif (kein Sprachtarif). -
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Das eine Blinkt das andere nicht
Laut Beschreibung leuchten beide in verschiedenen Farben... -
Worin besteht denn der Unterschied zwischen dem 5,- Euro Würfel und dem für 6,49 Euro? Mal abgesehen vom Preis

-
Kann man negative Bewertungen noch im gemeinsamen Einverständnis zurücknehmen?
-
Ich habe sowohl die heise-Meldung als auch diesen Thread gelesen, stehe aber scheinbar auf dem Schlauch...
Von einem Powerseller habe ich etwas gekauft und sofort bezahlt. Die Ware war absoluter Schrott und deshalb gab´s von mir eine negative Bewertung. Natürlich habe ich prompt auch eine negative Bewertung erhalten. Das natürlich ohne den kleinsten Grund. Meine Überweisung ging per Online-Banking innerhalt von 10 Minuten nach Auktionsende raus.
Ich dachte man kann von Verkäufern nicht mehr negativ bewertet werden? :confused:
-
So, Ronnie hat´s zum dritten Mal gepackt. Gratulation
:top: -
Ich gehe auf jeden Fall am Montag da hin und werden denen das Problem schildern. Wollte mich ja nur so gut wie möglich vorbereiten, da vermutlich 9 von 10 Leuten behaupten, dass die erhaltene Ware ein Geschenk bzw. kostenlos ist