-
Gib´mal "EEE PC" in die Suche ein. Falls du den Rechner so günstig wie möglich haben willst, findest du dann bessere Angebote als das von dir genannte ebay Angebot. Dann aber natürlich ohne iPod...
Die Fixkosten bei diesem Vertrag wären mir viel zu hoch. Der EEE ist ja ohne Vertrag günstiger erhältich. Es sei denn man telefoniert die Inklusivminuten exakt ab und keine Minute mehr 
-
Hast du die einschlägigen Preissuchmaschinen schon mal selbst bemüht? Was stellst du dir denn für Preise und Hersteller vor?
Bisschen mehr Eigeninitiative? 
Bei ebay gibt´s eine 8 GB SDHC für 22,70 € inkl. Versand. Den Stick bekommst du mit etwas Suchen bestimmt irgendwo als kostenlose Prämie 
-
Gehen die Relax Tarife auch als Studentenversion?
-
Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass es StVZO-Konform ist
Eine gute Beleuchtungsanlage mit Nabendynamo ist nicht zu verachten :top:
Habe mir letzten Sommer ein Trekkingrad von Bergamont zugelegt und bin begeistert. Du kannst ja mal einen Blick auf deren Seite werfen...
-
Ist eine höhere Auszahlung möglich, wenn man auf die Hardware verzichtet?
-
Verlockend ist das schon...
Ich habe nur Angst dass ich extra was kaufe und der Gutschein dann aus irgend einem Grund nicht funktioniert 
-
Klingt sehr interessant 
Kannst du was zur Leuchtweite sagen?
Vielleicht sogar im Vergleich mit einer Fenix T1 oder Surefire G3?
Grüße,
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von grinsekatze84
Kann ich das Handy denn dennoch ganz normal verkaufen oder ist der Wert jetzt gleich Null?
Dir bleibt jetzt leider nur noch die Möglichkeit mir das Gerät für 1,- € zu verkaufen
SCNR
Ernst beiseite, verkauf das Gerät und gut is... Niemand wird wissen was der Kaufinteressent mit der IMEI will / wollte...
-
Hui, bei einem monatlichen Paketpreis von 49,- € sollte das doch günstiger gehen, oder? :eek:
Ist dieser Tarif so schlecht subventioniert?
69,- € bei Neuvertrag findet man ja schnell.
Hat noch jemand Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
Im Gegenteil - bei eteleon weisst du vorab dass und wie es funktioniert. vorbildlich ist der Ablauf der Information - negativ ist dagegen die Komplexität (da sind sicher viele überfordert) und die Geschwindigkeit der Abwicklung.
Wieso im Gegenteil?
:confused:
Ich habe meine Meinung gepostet. Wie kann man darauf mit dem Satz "im Gegenteil" antworten? Du willst jetzt wahrscheinlich erzählen, dass eteleon zu den beliebten "Haus-und Hofhändlern" von TT gehört, oder? Ja nee, is klar...
Ich hatte ein Mal mit denen zu tun und das war schockierend. Daher würde ich jedem vom dem Laden abraten. Da bin ich sicher nicht der Einzige. Mehr verrät die Suche...