ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
Hi! Ist das Angebot auch mit Netzbetreiber E Plus möglich? Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Als Netzwahl stehen nur D1 oder D2 zur Verfügung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
Hi! Ist das Angebot auch mit Netzbetreiber E Plus möglich? Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Als Netzwahl stehen nur D1 oder D2 zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von balancepalace
Schweinske...
LOL
Grill and Green, das Eisenstein und das Le Rustique würde ich noch nennen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
EDIT:
Ich fände es toll, wenn sich der Deckschrubber nicht noch mehr vordrängeln würde (Nokia 6670) :mad:
Und ich fände es toll wenn jeder User nur ein Handy nehmen würde... ![]()
Du kennst doch sicher das Sprichwort: "Wer zuerst kommt..." Falls er es nachträglich reineditiert hat, clever gemacht ![]()
Was soll also der Unmut? Hast doch was gutes abbekommen. Ich bin leider viel zu spät dran...
Aber ich würde mich als Ersatzmann für N80, 7373, und X480 melden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Sind noch welche verfügbar? Wenn ja, wieviele? (lohnt Bestellung noch?)
mfg,
datmoe
Die Frage interessiert mich auch brennend. Falls ja, reserviere ich hiermit eins und bestelle gleich noch ![]()
Schau doch mal in diesen Thread -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=326262
Dort bekommst du das K810i mit zwei Verträgen für effektiv 0,00 € :top:
Ich suche kleine und kostenlose Spiele zum herunterladen, so bis 3 MB. Wichtig ist, dass die Spiele nicht installiert werden müssen, sondern einfach "gestartet" werden können. Also einfach eine *.exe, *.pps oder Ähnliche die beim Anklicken den Start des Spiels bewirken
Natürlich ganz einfache Sachen wie Tetris, Bomberman etc...
Hat da jemand was auf Lager?
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Ich sage trotzdem mal danke, denn in den Thread von Handango.com hätte ich nicht geschaut.
Gruß,
Nase
Aber vielleicht in diesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325662 ![]()
Ich denke mal Zusammenführen macht Sinn ![]()
Ich habe zu meinem neuen Ipod Classic die Sennheiser CX 300 bekommen und muss sagen dass die echt klasse sind :top: Habe zwar keinen Vergleich zu denen von AKG aber die Sennheiser sind um Längen besser als die normalen Ipod Kopfhörer. Schöner kräftiger Bass :top:
Wenn man die Sennheiser in den Ohren hat, hört man auch ohne Musik schon nichts oder nur noch kaum was.
Warum meldest du nicht einfach eine Unstimmigkeit bei ebay? Da reagieren die Händler erfahrungsgemäß super schnell drauf ![]()
Wenn er dann nachbessert ist das Thema für beide abgegessen und man kann sogar noch positiv bewerten ![]()