-
Aus eigener Erfahrung:
Die Systeme müssen sofort bezahlt werden, können aber in der Tat bis zu acht Wochen Probe gehört werden. Bei Nicht-Gefallen einfach kostenlose Paketmarken bei Teufel anfordern und zurück schicken.
Hatte ich damals auch so gemacht. Zwei Systeme bestellt, ein paar Wochen getestet und dann eins zurück geschickt. Hat super geklappt. Ein :top: an Teufel. Bei mir ging´s um das Theater 1 und das Concept S.
Sven
-
Typischer Fall von :apaul: Das Kästchen ist aber auch sehr klein 
Danke...
-
Wie läuft es denn aktuell wenn man den Vertragspartner einer Xtra Card ändern will, den Vorbesitzer aber nicht mehr kennt?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Kannst du nicht mal Live Fotos des E90 einstellen?
Danke.
Gruß Gunn
Ja klar, willst du was bestimmtes sehen?
-
Also bei WM6 gehst du einfach in die Übersicht der gewählten und angenommenen Nummern und wählst bei der betreffenden Nummer dann "Kontakt speichern" aus. Jetzt kannst du die Nummer einem neuen Kontakt, oder irgend einem deiner bereits gespeicherten Kontakte zuordnen. Du kannst sogar problemlos wählen welcher Typ Nummer es sein soll. Also z. B. Handy, Festnetz Privat, Arbeit... usw.
Ich meine diese Funktion war bei WM5 auch nicht anders 
-
So, mein erstes Posting vom E90 
Mein Gerät ist heute Vormittag angekommen, etwa eine Stunde vor der Email dass es gerade verschickt worden ist 
Das Paket war so groß, dass ich schon befürchtet hatte eine Mikrowelle bestellt zu haben
Verpackt war es super!
Auf meiner Rechnung ist eine Gutschrift in Höhe von 263,75 Euro ausgewiesen.
Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an handytick :top:
Grüße,
Sven
Edit: Aufgrund Nachfragen per PN:
Auf den ersten Blick ist das Gerät sehr gut verarbeitet. Das Branding ist sehr dezent :top: Ein winziger Schriftzug auf der Front unter der "0" und ein zweiter in der Mitte unter dem großen Display. Dieser ist aber nur aufgeklebt und lässt sich lösen. Leider hat das Gehäuse darunter eine andere Farbe, bzw. dort fehlt die Farbe. Das Softwarebranding ist auch sehr dezent. VF Startanimation und Screensaver, sowie zwei Icons. Das Gerät ist vom 12.06.07.
-
Zitat
Original geschrieben von Sneiper
E90 ist heute angekommen...
Das ist ja flott :top: Wann hast du denn die Bestellunterlagen abgeschickt? Ich meine direkt am 10.01.08
Vielleicht kommt meins ja dann auch bald an 
Edit: Habe deinen Beitrag im anderen Thread gerade gelesen 
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Auf der Rechnung steht ja ein Datum drauf wann die Auszahlung erfolgen soll - ist das bei euch schon um? Bei mir ists erst am 17. 01. 08
Passt das Datum nicht dazu?
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Auszahlungen erfolgen am Ende des ersten Vertragsmonat als Einmalzahlung!
-
Gibt´s was Neues in Sachen E90 und TomTom?
Hat TomTom mittlerweile eine Version für´s E90? Auf der TomTom Seite ist das E90 nicht aufgeführt...
-
Sehr nett das Teil, vor allem durch das VGA-Display :top:
Schade, dass du mit "schnell" nicht auch die Datenübertragung meinst...