-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
Also wenn ich per vorkasse bestelle bekomm ich erst das Handy und die Sim und wenn ich per nachnahme bestell alles zusammen?
:confused:
Wenn du per Nachnahme alles zusammen bekommen solltest, was sollte dann bei der zweiten Sendung geliefert werden?
Du zahlst bei der ersten Sendung die komplette Bestellung, bekommst das MacBook aber später 
-
Das wird wohl schwer. Im passenden Thread wird auch nur noch von 100 Euro geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=322723
-
Hätte die Frage nicht wunderbar einen Thread tiefer gepasst? 
-
Hallo und herzlich willkommen bei TT :top:
Der Notebook-Link funktioniert leider nicht.
Mich interessieren die Preise für Tytn II, E90 und IPod Classic 80/160 sowie Touch 32.
Am besten jeweils mit einem und zwei Verträgen (soweit die von t-mobile überhaupt noch geschaltet werden).
Danke und Grüße,
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Was allerdings ein Rambo-Kracher sein soll, darüber denke ich jetzt noch nach. Ein bißchen Sinn sollte dann schon noch dabei sein.
Hitseller geht sicher davon aus, dass der morgen anlaufende "John Rambo" ein Kracher werden wird
Genau so wie es sein Angebot werden soll 
-
Moin 
Der Betreff sagt eigentlich schon alles.
Ich biete einen XDA Trion mit WinMobile 6. Das Gerät ist in absolutem Top-Zustand und wurde von Anfang an mit einer Display-Folie betrieben. Meiner Meinung nach sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Kaufdatum müsste Dezember 2006 sein. Rechnung von Handy-Sascha inklusive
Das Gerät kommt in OVP mit dem kompletten original Zubehör. Auf Wunsch lege ich noch eine 1 GB microSD dazu. Da der Zustand absolut Top ist sage ich mal VB 250 €.
edit: der Trion ist verkauft!
Außerdem biete ich meine kaum benutzte Casio Exilim EX-Z750 an. Auch sie ist in absolutem Top-Zustand und kommt mit original Ledertasche und 2 GB 133x SD. Bei der Z750 handelt es sich noch um eine der sehr guten Exilims. Zumindest von der Bildqualität her
Die neueren können da nicht mehr mithalten finde ich. Auch sie kommt in OVP mit komplettem original Zubehör. VB ist hier 150 €.
Grüße,
Sven
-
Was würde denn ein E90 mit zwei w´n´w´Verträgen kosten?
Aufpreis für ein brandingfreies?
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Nix kappiert!? 
Wieso? Du weißt doch gar nicht wie das Teil aussieht 

-
edit: wegen :gpaul: 
-
Re: [S] Alternative zum ASUS EEE
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
[...]
allerdings ist es ja "überall" ausverkauft.
[...]
Ich habe gerade ein Karstadt-Prospekt vor mir liegen, in welchem der Eee PC 701 beworben wird. Erhältlich ab dem 31.01.08 zum Preis von 299,- €.
Sven