-
Ich sehe bei dem Angebot irgendwie nicht so ganz durch. Man muss zwei Verträge á 1,95 Euro GG abschließen. Unten steht, dass die reguläre GG 14,95 Euro pro Monat beträgt und durch eine Auszahlung i. H. v. 312 Euro auf 1,95 Euro pro Monat reduziert wird. Von dem zweiten Vertrag wird dort nicht mehr gesprochen!?
Btw: Eteleon i. V. m. Mobilcom, geht´s schlimmer? 
Mir wäre der Aufwand für den Touch auf jeden Fall viel zu hoch...
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Welche Alternative gibt es? Die Bugatti Tasche, ok, aber damit transportiert man das E90 hochkant...
Ich war mit der Bugatti Tasche für mein K750i damals ganz zufrieden und wollte mir eigentlich auch wieder eine für mein E90 holen. Die sind ja zur Zeit ziemlich günstig 
Außerdem lässt sich der Gürtelclip in acht verschiedenen Einstellungen fixieren. Also muss das E90 nicht hochkant transportiert werden.
Sven
-
Hallo 
Ich habe hier noch zwei der beliebten Tickethefte von Tchibo liegen. Kann sie leider selbst nicht mehr nutzen.
Ich denke mal die Daten sollten bekannt sein. Pro Heft gibt es zwei Bahnfahrten Deutschlandweit. Also z. B. von Kiel nach München für 29 Euro fahren :top:
Für ein Heft hätte ich gerne 65 Euro und für beide zusammen 125. Das sollte angesichts der aktuellen ebay-Preise mehr als fair sein.
Die Hefte befinden sich im Moment in Schiffweiler (Saar) und können gerne dort oder irgendwo in der Nähe abgeholt werden.
Grüße,
Sven
P. S. Die Exilim EX-Z750 ist auch noch zu haben 
edit: es ist nur noch ein Ticketheft (2 Fahrten) zu haben!
edit2:Kein Heft mehr da, alle verkauft!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Also bei mir ist er newbie ....
Jetzt wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Dann will ich auch mal 
Was würde eine Sony CyberShot T200 kosten?
Kannst du hierzu vielleicht noch was sagen? 
-
Dann will ich auch mal 
Was würde eine Sony CyberShot T200 kosten?
-
Der Trion ist verkauft.
Preis der Exilim ist VB. Das ist die letzte "vernünftige" Exilim mit optischem Sucher! :top:
-
Interessantes Angebot :top:
Ich interessiere mich für eine Sony Cybershot DSC-T200, ggf. mit schönem großen Memory Stick
Single- und Duo-Preis wären interessant.
Grüße,
Sven
-