Könnt ihr auch andere IPods anbieten? ![]()
Beiträge von SvenBln
-
-
Das Angebot von js-handyshop kennst du? http://www.js-handyshop.net/pr…-Vodafone-50-Student.html
154,70 € mit Vodafone 50 Student. Damit halten sie die Fixkosten zumindest im Rahmen.
js-handyshop ist auch hier im Forum unterwegs

-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Genau damit wäre ich seeeehr vorsichtig: Deine Idee ist Kennzeichenmissbrauch und wird von der Polizei mindestens genauso ungern gesehen!
Das sollte auch eher eine Notlösung sein um überhaupt weiterfahren zu können. Genau so etwas wird dir von der Polizei geraten, wenn dir die Kennzeichen gestohlen wurden und du zur Zulassungsstelle fahren willst... -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Natürlich brauchen sie das, wie jeder andere PKW auch. Allerdings kostet es lediglich 10 EUR wenn man ohne vorderes Kennzeichen erwischt wird - das Risiko nehmen die meisten Enzo Fahrer in D anscheinend auf sich
Mit dieser Äußerung solltest du aber vorsichtig sein, oder bist du dir zu 100 % sicher? Ich denke man sollte bei solch einer Situation den Vergehenstatbestand des § 22 II StVG nicht gänzlich vernachlässigen. Ich kenne die Rechtssprechung zu einem solchen Fall nicht, dennoch finde ich, dass der Absatz zwei ganz gut passen könnte, wenn bewusst auf die Kennzeichnung verzichtet wurde. Was ja der Fall wäre, wenn gar keine vordere Kennzeichenhalterung vorhanden wären.Mal abgesehen davon, wird der Fahrer bei einer Owi, nachdem er verwarnt wurde, nicht "einfach so weiterfahren" dürfen. Dann würde die Owi ja andauern und das ist sicher nicht im Sinne der Polizei
Vermutlich heisst es dann Pappschild basteln und ans Auto kleben, oder Mängelkarte mitnehmen und das Auto wieder vorführen
Und dann müsste ja zum Vorführen ein Kennzeichen ordnungsgemäß angebracht sein.Allerdings liest man im Internet immer wieder von irgendwelchen Sonderregelungen für derartige Luxuskarossen. Teilweise kann es wohl unter irgendwelchen Umständen geregelt werden, dass man sich ein vorderes Kennzeichen aufklebt. So könnte es bei diesem Enzo auch sein. Auf der Fahrerseite sieht man kurz über dem Boden etwas weisses
Wobei da spätestens der Anbringungswinkel nicht passen würde... -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Momentan bleibt dir bei deinen Anforderungen wohl nur der HTC TyTN II.
Wenn der nur mal ein VGA-Display hätte
Falls das Gerät doch "etwas"
größer sein darf als der Orbit und Windows nicht Pflicht ist, wäre das E90 doch passend... -
Happy Birthday
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
:top:Feier schön und lass´ Dich reich beschenken!
Viele Grüße von der Waterkant,
SvenP. S. Lass´ doch mal wieder von dir lesen

-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Gestern in Dortmund vor dem Telekom-Gebäude einen Gold 4R32 gesehen
Hm? Meinst Du einen goldenen Golf 4 R32? Sonst ist der ja nicht wirklich selten finde ich
-
Re: DHL Online Label Druck-International nicht möglich-Alternativen?
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Falls das nicht möglich ist, weiß jemand eine Alternative?
Mit Hermes klappt das super :top: -
Danke schonmal für die Angebote. Ich hatte mich auch schon entschieden, nur gibt es jetzt leider Probleme mit dem Studentenausweis.
Gibt es auch interessante Angebote für das 7390 in black / bronze für "Nicht-Studenten"?
Grüße,
Sven -
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
Edit: Einen hab ich noch. Schau dir mal das hier an:
http://www.winfuture.de/news,34739.html
Scheint auch nicht schlecht zu sein. Vor allem kompakt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher ob es GPS hat. Aber normalerweise müsste das im Qualcomm-Chip integriert sein.
Der Touch Dual hat leider kein GPS...http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=736ZitatOriginal geschrieben von Straputsky
P.S. Wie oft kann man eigentlich einen Beitrag editieren?
So oft wie du magst