-
Moin 
Ich suche ein Nokia 7390 in bronze / black mit Neuvertrag. Der Netzbetreiber ist relativ egal. Der Vertrag wird von einem Wenigtelefonierer (Student) genutzt.
Mir schwebt da z. B. der Vodafone 50 Student oder der Relax 50 Student von T-Mobile vor.
E+ oder O2 mit nicht zu hoher GG sind aber auch denkbar.
Hat jemand ein schönes Angebot parat?
Danke und Grüße,
Sven
-
Ich hatte mir auch zum Test das Theater 1 und das Concept S bestellt. Die klanglichen Unterschied fand ich absolut schwindend gering. Bei reiner Musik-Wiedergabe vielleicht minimale Vorteile für das Theater 1, wenn überhaupt...
Habe mich dann aufgrund des Designs und der meiner Meinung nach besseren Verarbeitung für das Concept S entschieden und würde es auch nicht wieder hergeben wollen. Jedenfalls gegen nichts Anderes in dieser Preisklasse :top:
-
-
Da weißt Du falsch 
8 GB gibt es noch nicht und 6 GB sind bereits erhältlich. Sogar hier im Werbe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=308315
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
stimmt die null war zuviel!
LOL
Ich meinte nicht die Windowsversion, sondern 6 GB
Die sollten doch auch laufen, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ab Wm06 verträgt er 4 GB!
Nicht 6?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Sinnlos finde ich solche Ankündigungs-Threads mit 0 Inhalt aber auch.
Ich finde darüber darf man erst mit Ablauf des morgigen Tages sprechen...
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
hättest deinen post sparen können!!
Du Dir Deinen Thread vermutlich auch 
Guck mal hier:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir planen derzeit eine absolute Hammeraktion, auch für nicht Studenten. Der Start dieser Aktion wird wohl in KW37 liegen, wird als zwischen 18-21.09 starten.
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bitte: unterlasst es in jedem Angebot wo ich was poste immer nachzufragen.
Es kommt garantiert was, nur wann ist noch offen!
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Stimmt, keine weiteren Kosten außer die einer neuen Tür 
Genau, so meinte ich es auch
Wenn Die Tür nicht verschlossen ist, bekommt die Feuerwehr sie oftmals auch auf, ohne den Zylinder zu "zerstören". Brauchbare neue Sicherheitszylinder bekommt man sicher für deutlich unter 100 Euro 
-
Hier sprechen alle nur von Gefahrenabwehr im Hinblick auf die Unversehrtheit des Wohnungsinhabers, aus dessen Wohnung die laute Musik kommt.
Was ist denn mit der Gefahrenabwehr für die ganzen anderen Mieter, die aufgrund der Musik nicht schlafen können? Dieser Fall kommt in der Praxis zur Abendzeit sicherlicht viel öfter vor 
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Im vorliegenden Fall wird sich die Polizei daher im Zweifelsfall auf Gefahrenabwehr berufen, da unter strafrechtlichen Aspekten (Ermittlung des Ruhestörers, um die Tat zu ahnden) eine Verhältnismäßigkeit wohl kaum gegeben wäre (nach meiner laienhaften Meinung). Hier wird man vermutlich argumentieren, dass die Beseitigung des rechtswidrigen Zustands in angemessener Zeit anders nicht möglich gewesen wäre.
Bei dem vorliegenden Fall einen strafrechtlichen Hintergrund zu konstruieren, ist nicht ganz einfach finde ich
Eine derartige Ruhestörung ist eine Ordnungswidrigkeit. Da aufgrund der andauernden Ruhestörung eine Gefahr für die anderen Mieter besteht, ist es sicherlich nicht unverhältnismäßig die Wohungstür öffnen zu lassen und die Störung zu beseitigen.
Was mich allerdings wundert, dass die Tür nicht durch die Feuerwehr geöffnet wurde. So wären dem "Störer" im Rahmen der Amtshilfe Feuerwehr - Polizei keine weiteren Kosten entstanden. In verschiedenen Bundesländern ist das gängige Praxis.
Sven