Hallo ![]()
Kann man den Ipod Classic auch als 160 GB Variante bekommen? Falls ja, zu welchem Preis in den beiden Tarifen?
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ![]()
Kann man den Ipod Classic auch als 160 GB Variante bekommen? Falls ja, zu welchem Preis in den beiden Tarifen?
Sven
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Das stimmt so nicht. Wenn beim Kauf vereinbart wurde, daß ein Umtausch oder eine Rückgabe gegen Bargeld möglich ist, dann muß sich C&A daran halten und du hast sehr wohl ein Anrecht darauf.
Mein "i. d. R." hast Du gelesen, oder? Dass zugesicherte "Ausnahmeregelungen" auch eingehalten werden müssen ist klar... jedenfalls dann, wenn sie für den Kunden sind ![]()
Ich denke mal es sollte mit Kassenzettel und den Etiketten kein Problem sein. Allerdings hast Du überhaupt kein Anrecht auf Rücknahme der Jacke, sie scheint ja einwandfrei zu sein. Nur weil sie Dir nicht gefällt muss C & A sie nicht zurücknehmen. Eine Rücknahme erfolgt i. d. R. freiwillig.
Mal abgesehen davon, würde Dir Umtauschen ja nicht viel bringen
Umtauschen bedeutet ja Deine Jacke gegen eine Jacke in einer anderen Größe bzw. Farbe o. ä. ![]()
Wofür suchst Du eigentlich eine Tasche wenn Du das Gerät gerade wieder verkaufen willst? Das Gesuch passt irgendwie nicht zur Signatur
SCNR
BTT: Kann es sein, dass es von Krusell gar keine Tasche für die Baureihe T800 gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Musst auf kennenlernaktion gehen.
Ach da
Hatte nur das "Geschenkpaket" gesehen
http://www.gefro.de/apps/cms/frontend/index.php?menID=186
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Fleischbrühe/Soße/Suppe
Was gibt´s da "für lau"? ![]()
Hergestellt wird der Comet wohl exklusiv für O2 vom taiwanesischen Hersteller Quanta ![]()
Der Link funktioniert nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
wie empfandet ihr das Memoryspiel?
Entweder ich spiele das falsch oder der Raab hat sich echt total scheisse angestellt - noch nie erlebt das jemand sooo lang braucht...
Fand ich auch, gähnend langweilig ![]()
Aber der Erfolg gibt ihm Recht ![]()
Bei dem ebay-Händler ist die Karte doch gar nicht lieferbar :confused:
Andere Onlineshops bieten die Karte knapp 10 Euro billiger an, natürlich auch nicht lieferbar ![]()
edit: Kopfrechnen schwach
Man findet die Karte sogar schnell für 57,19 Euro inkl. Versand!