Beiträge von SvenBln

Moin :D

Dank UMTS-Flat habe ich mir mal den IM+ (Ver. 4.23) installiert und wollte diesen auch nutzen.

Eingerichtet habe ich ihn für ICQ, MSN, Yahoo und AIM. Ich kann alle meine Kontakte sehen und diese auch anschreiben. Leider kann ich keine Nachrichten empfangen.
    :rolleyes: Wenn mir Nachrichten geschickt werden, verschwinden diese scheinbar im Nirvana...

Die Ausnahme ist MSN, dort kann ich problemlos senden und auch empfangen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? :confused:

Ich habe IM+ schon neu installiert und auch einen Reset durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Nachrichten empfangen ist nur per MSN möglich. Meine verschickten Nachrichten werden bei allen Messengern empfangen...

Das Ganze läuft auf dem XDA Trion mit WM 6.

Grüße,
    Sven

Zitat

Original geschrieben von elena661
    Die Quelle ob die Bauarbeiter das dürfen oder nicht... bekommt Ihr von den Bauarbeitern b.z.w. von dem Bauleiter direkt Persönlich!

Der Bauleiter hat sogar ein Schreiben für diese Genemigung !
    ...

Dein Posting weiter oben liest sich so, als hätten Bauarbeiter eine pauschale Erlaubnis. Von einer vorher schriftlich eingeholten Genehmigung steht da nichts.

Um ein Verkehrszeichen mit einer Genehmigung aufzustellen muss man kein Bauarbeiter sein :D

Zitat

Original geschrieben von elena661
    Ops.... vergessen !
    Ein Bauarbeiter hat die Genemigung ein Schild aufzustellen, wenn er der Meinung ist, das Gefahr für jrgend einer Seite droht !
    Die haben auch eine gewisse Anzahl an Schilder in Ihrem Bauwagen!

Hast Du dafür eine Quelle? Wenn man ein Verkehrszeichen aufstellt, benötigt man dafür immer eine behördliche Genehmigung. Sicherlich kann man mal "kurz" den Gehweg o. ä. sperren wenn eine unvorhersehbare Gefährdung eintritt. Im Sachverhalt von Pathos ist aber von mehreren Monaten die Rede...

Mal abgesehen davon wird man eine Gefahrenstelle nicht durch ein Haltverbotszeichen "entschärfen" können. Bei solchen Fällen hilft dann wohl nur ein Zaun o. ä. :D

Re: Bauarbeiter stellen Parkverbotsschilder auf - Genehmigung nötig?

Zitat

Original geschrieben von Pathos
    ...
    Soweit ich weiß (wenn ich mich recht entsinne, was ich aber eben nicht mehr genau weiß) brauchen Bautrupps um Park/Halteverbotsschilder aufzustellen eine kostenpflichtige Genehmigung
    ...

Blacky12 hat die Frage eigentlich schon beantwortet.

Da solche Geschichten länderspezifisch geregelt sind kann es sein, dass die Genehmigung zum Aufstellen der Schilder auch bei der Polizei bzw. bei der Straßenverkehrsbehörde beantragt werden kann.

Zitat

Original geschrieben von bR00k
    wird es eigentlich möglich sein ein anderes navi drauf zu machen, mit der man dann ohne kosten (ausserhalb dem softwarekauf) dann deutschland oder so zur verfügung hat?

grüsse
    rouven

Sicher ist das möglich, und nicht nur Deutschland :D :top:

Zitat

Original geschrieben von may kasahara ...
    fände ich jetzt jedenfalls etwas krass von eplus, wenn ich - nach online-aktivierung - nicht von der aktion profitieren würde. ich schreib die grad mal an.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Steht auch nirgendwo beschrieben dass man zur Teilnahme an der Aktion per Telefon buchen muss.

Berichte doch mal was E+ antwortet :D