Beiträge von SvenBln
-
-
Welche Version suchst Du denn?
Als Value-Pack in Pink
für 149,- € inkl. Versand, vom Händler: http://cgi.ebay.de/PSP-PINK-VA…00824QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nun, es ist marginal günstiger aber keineswegs "eine Ecke" ;).Vor allem, wenn man bedenkt, dass man sich zwei *echte* Verträge ans Bein bindet ...
Ich finde den Preisunterschied schon enorm. Immerhin gibt´s noch ein Motofon obendrauf...
edit: viel zu lahm
nicht auf antworten geklickt... -
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Spreche doch nicht in Rätseln und verweise einfach auf das SL75 mit 2 * Genion Card S, also für 50 €.
Das solltest Du schon mir überlassen :top: Für einen derartigen Händler habe ich schon viel zu viel Werbung gemacht... -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wo?
Im Internet
Schau´ doch mal beim gleichen Anbieter...Edit: Rechtschreibfehler
-
Das findet man auch noch eine Ecke günstiger
Aber bevor man bei eteleon zuschlägt sollte man dringend mal die Suche benutzen 
-
Falls Du mit TT TomTom meinst ist die Antwort: Ja!
Es laufen natürlich auch andere Naviprogramme auf dem Trinity bzw. baugleichen Geräten... -
Zitat
Original geschrieben von hoe
noch Fragen?
Äh nein, die Frage war doch schon vor Tagen geklärt...Vor einigen Jahren gab´s den 63er mal als 12 Zylinder. Daher meine Verwechslung.
-
Stell´ Dir vor, das habe ich gemacht

Aber da mein Budget etwas höher ist und der Beitrag schon ein paar Monate alt ist, gibt es vielleicht gerade was passendes im Angebot...
Die Bikes von Stevens gefallen mir natürlich ganz gut, nur konnte ich bis jetzt noch keins live entdecken.
Hat denn jemand Erfahrung mit Kalkhoff oder Focus? Die Räder sind ganz gut ausgestattet und außerdem auch sehr schick...
-
*rauskram*
Moin

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad und habe mich mittlerweile fast sicher auf ein Trekkingrad eingeschossen. Hatte auch noch ein Crossrad in Erwägung gezogen.
Am besten gefällt mir z. Zt. das Kalkhoff Trekking Limited LX. Das kostet im Geschäft ca. 799,- € und entspricht so ungefähr dem was ich investieren würde. Viel teurer sollte es nicht werden, dafür gerne aber billiger

Ich werde mit dem Rad fast ausschließlich in der Stadt fahren und ab und zu mal eine kleine Tour machen. Also schon ein paar holperige Waldwege und so etwas fahren. Sowas muss damit auf jeden Fall drin sein!
Kann mir jemand ganz aktuell etwas empfehlen?
Grüße,
Sven