Beiträge von SvenBln

Für Amazon ist der Preis nicht schlecht. Wenn Du noch ein paar Euro sparen willst kannst Du ja mal auf geizhals.at schauen...

Hast Du Dir mal die Exilim EX-V7 angeguckt? Die hat einen 7fachen optischen Zoom. Und das im Scheckkartenformat und Deiner Preisklasse. Die Canon finde ich technisch etwas "altbacken" wenngleich sie sicher eine top Kamera ist :)

Für knapp über 250,- € bekommst Du ja schon die die Z1200.

Ich habe seit 1,5 Jahren eine Z750 und bin super zufrieden damit. Die Bilder sind super wie ich finde und die Akkulaufzeit ist absolut überragend.

Sven

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Nein, bei uns in Wuppertal bekommst du ohne AU definitiv keine Plakette!

Das würde doch aber den Sinn der AU-Plakette aufheben, oder? ;) Wenn ich bei Unstimmigkeiten mit der Abgasanlage keine HU-Plakette bekommen, könnte man sich die AU-Plakette doch schenken.

In Hamburg und Berlin fahren genug Autos mit gültiger HU aber ohne AU herum...

Herzlich willkommen bei TT :D

Hast Du mal einen Blick auf den HTC Kaiser geworfen? Ist Windows ein Muss, oder würde vielleicht auch Symbian gehen?

Vielleicht solltest Du erstmal aufführen, welche Funktionen Dein neuer PPC bzw. vielleicht auch Dein neues Smartphone besitzen sollte oder besitzen muss.

Deinen Vertrag kannst Du ganz bequem über den TT-User handy-sascha.de verlängern. Du kannst ihm ja einfach mal eine PN schreiben oder im Werbeforum seine Beiträge lesen.

Grüße,
    Sven

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich habe jetzt nicht nachgeschaut und mag mich deshalb irren, aber IIRC waren das genau die gleichen Lampen (auch bzgl. head assembly und allen Leistungswerten), aber die verwendeten Materialien bei der P9 waren deutlich wertiger.

Es scheint tatsächlich so. Höhere "Wertigkeit" und höheres Gewicht = höherer Preis :D Sonst unterscheiden sich die Lampen wohl nicht.

Sollte ich eine der genannten Surefires oder doch eine Fenix L2D nehmen? Die Fenix kann mit max. 135 Lumen betrieben werden (Strobe Modus? Blitzt die dann?) und die beiden Surefires mit 105...

Die Surefires haben eine angegebene Leuchtweite von 120 - 140m. Wie sieht das mit der Fenix aus?

Eine möglichst hohe Reichweite wäre schon schön. Die Möglichkeit AA-Batterien zu nutzen ist natürlich sehr interessant :D

Kennt jemand den Unterschied zwischen der G3-BK und der P9 von Surefire?

Die Lampen sind gleich in Sachen Leuchtdauer, Helligkeit und Brenndauer. Die G3-BK ist erheblich leichter und kostet trotzdem eine ganze Ecke weniger. Warum sollte man also die P9 nehmen?

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wo war denn da Samsung dabei?

Na dort! :D

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Geb 30 Euro aus und kauf deinem Bruder bei Amazon den Samsung YP-U2 mit 512MB und RDS-Radio. Gibt es momentan als Restposten im Angebot. Der Mp3-Player hat einen sehr guten Klang, viele Einstellungsmöglichkeiten und sieht vor allem net so nach NoName Supermakrt Mp3-Player aus.