-
Re: Ende und Aus bei Victorvox
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Meine Frage: Man muss bei VV die Sim-Karte zurücksenden, sonst erhält man seinen Pfandbetrag nicht wieder. Wie seriös ist die Firma? Kann man die Karte mit normaler Post versenden oder sollte man es lieber per Einschreiben, Einschreiben mit Rückschein oder sogar Postzustellungsurkunde (kostet nur noch 3,45 Euro) machen?
Wirf mal einen Blick in die AGB von ViVo 
Einen Pfand habe ich nicht gezahlt. Wenn man die Karte nicht zurückschickt werden ca. 25 € fällig...
-
Huch, habe gar nicht gesehen dass der Text noch weiter geht... 
Die besagten 5 Stunden Akkulaufzeit sind aber echt schlapp... Da müsste mehr gehen finde ich.
-
Kann man mit dem Ding telefonieren? ;):D Bitte ins Hardware verschieben...
Ein paar mehr Details wären ganz interessant. Vor allem das Gewicht würde mich interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
schau mal bei ebay vorbei, da hab ich meins her. Es gibt dort ab und zu mal nen richtiges Schnäppchen!
Du hast schon gesehen von wann das Gesuch ist, oder? 
Ich glaube billiger als für 118,- € bekommt man das Teil auch bei ebay nicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Quiet
Glaubst du echt, dass die Preise so niedrig sind? (In D sinds ja schon 19ct). Hab eher mit so 50-99ct gerechnet.
Du schickst Ihr eine SMS aus Deutschland an eine Deutsche Handynummer, oder? Folglich zahlst Du auch nur die SMS Gebühren die Du innerhalb Deutschland zahlen würdest. Bei Telefonieren ist es doch genauso. Wenn das nicht so wäre, hätte man als Anrufer oder "SMSer" immer ein ganz schön großes Risiko. So nach dem Motto: "Hoffentlich ist der andere nicht in Afrika, dann kostet mich die SMS jetzt 5,- €" 
-
Zitat
Original geschrieben von paabel
Ja, warum? 
Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint 
-
Brauchst Du eine vollwertige Tastatur?
Wenn nicht, sollte der HTC P3600 Trinity mit aktuellem GPS-Rom das perfekte Gerät für Dich sein :top:
-
Nichts Neues...
Eteleon beharrt darauf, dass dich die 2 x 24,95 € zahlen muss. Auch wenn davon vorher nicht gesprochen wurde. Jedenfalls konnte mir noch niemand zeigen wo diese Summe aufgeführt wird.
Alle paar Tage wird mal auf eine Mail geantwortet. Das Problem wird dann aber nie angesprochen. Stattdessen werde ich auf die aktuellen AGB verwiesen, obwohl zu Vertragsabschluss ganz andere bestanden... 
-
Ein ähnliches Problem hatte ich letzten Sommer auch. Ich habe verschiedene Datenwiederherstellungs-Tools probiert, nichts hat funktioniert. Bis mir von O&O Software DiskRecovery empfohlen wurde. Probier´ das doch nochmal...
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Dann solltest du vielleicht einfach mal einen Blick in das Eröffnungsposting werfen 
Gute Idee, oder einfach nach dem richtigen Handy fragen...
Meinte das W800i