Mich würde ein W810i interessieren...
Beiträge von SvenBln
-
-
Schonmal nicht schlecht :top:
Gibts vielleicht noch Alternativen?
-
Ganz klar: Ist Dir eine Tastatur wichtiger, dann nimm den TyTn. Wenn Du lieber GPS integriert hättest den P3600... Das ist Geschmackssache. Ansonsten auf den Kaiser warten, der kann beides
Eine Tastatur ist schon was Feines 
Falls Du auf UMTS verzichten kannst, bleibt natürlich auch noch der 4350 mit optionaler GPS-Maus...
-
Wie klein der 5er hinter der C-Klasse aussieht :eek:
-
Die größe Auswahl in Hamburg hat meiner Meinung nach der O-Shop in den Europapassagen. Da gibts aber natürlich nur Gestelle und Sonnenbrillen. Müsstest Dir dann so eine beim Optiker umbauen lassen. Sportscheck kann man in Hamburg vergessen...
Vielleicht ist hier noch was dabei: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=115173
-
Gibts hier vielleicht was Neues?
Ich suche für eine Freundin auch ein 7390 mit Vertrag. Am besten E-Plus. Der Vertrag wird auf jeden Fall genutzt!
Kann auch etwas teurer sein als 10 Euro im Monat. Gut wären monatlich ein paar Frei-SMS.
Sven

-
Habe die Verträge am 01.02.07 abgeschlossen. Hier mal der Link zur Auktion:
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
In dem Angebot steht, dass du eine Anschlussgebühr zahlen musst, wenn du KEINE SMS schickst.
Ich lese da nur, dass ich eine Anschlussgebühr an den Handyprovider zahlen muss wenn ich die SMS nicht schicke. Diese AG in Höhe von 25,- € habe ich bereits an O2 gezahlt. Also was will eteleon jetzt von mir? Wo ist mein :apaul: bzw. :gpaul: ? -
So, heute wurde die nächste Runde eingeläutet

Nachdem ich diese "Anschlussgebühr Handyvertrag" in Höhe von zwei Mal 24,95 € zurückgebucht hatte, bekam ich heute von eteleon eine schriftliche Zahlungsaufforderung mit der Drohung zur Einschaltung eines Inkasso-Unternehmens.
Auf Emails wird seitens eteleon natürlich nicht richtig geantwortet und ich sehe nicht ein, die kostenpflichtige Hotline anzurufen.
Wie gesagt finde ich weder in meinem abgeschlossenen Ebay-Angebot (200074464087), noch in den Vertragsunterlagen einen Hinweis auf die genannten 24,95 €. Außerdem finde ich auch keine Einzugsermächtigung die ich der Fa. eteleon erteilt haben soll.
Habe ich in dem Angebot vielleicht doch irgendwas übersehen? :confused:
Meiner Meinung nach kann mir die Fa. eteleon nach Vertragsabschluß nicht einfach auferlegen irgendwelche SMS zu verschicken. Oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Was bedeutet das im Kleingedruckten beim *:[/I]
Das bedeutet wohl, dass Du 10,95 € im Monat investieren musst...