Beiträge von SvenBln

Re: Re: Warum ist das W800i noch so teuer?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Geräte sind in vollkommen unterschiedlichen Geräteklassen angesiedelt. Das K550i in der Mittelklasse und das W880i in der etwas gehobeneren Klasse.

Gefragt ist wohl nach dem W800i ;)

Ich denke einfach mal der hohe Preis liegt daran, dass kaum noch ein Händler das W800i rumliegen hat. Angebot und Nachfrage halt :D

Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    die ersteilst Du o2 Germany und nicht eteleon

Hm, daran habe ich gar nicht gedacht, da hast Du wohl recht. Dann ist die Sache ja wohl noch dreister :mad: :flop:

Montag wird zurückgebucht...

Zitat

Original geschrieben von dixijo Bei den Etelon-Angeboten auf deren HP sieht es aber anders aus! Die sind in sich schlüssig.

Ich habe wie gesagt über Ebay bestellt und finde da absolut keinen Hinweis dass die "GG" doppelt zu entrichten ist wenn man diese SMS nicht schickt. Mal abgesehen davon, hat O2 ja 2 x 25,- € abgebucht und Eteleon 2 x 24,95 €. Einen Hinweis auf die 24,95 € kann ich auch in den augefüllten Vertragsunterlagen nicht finden.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wo auch immer die ne Abbuchungsgenehmigung her haben...!? :eek:

Die Einzugsermächtigung erteilt man mit dem Ausfüllen der Vertragsunterlagen...

Also ich finde das Ganze nicht so eindeutig. Mal abgesehen davon, scheint es verschiedene Angebote bei Ebay gegeben zu haben. Ich habe das Angebot mit der Artikelnummer 200074464087 wahrgenommen.

Hier ist das "*" hinter der "Anschlussgebühr" wie folgt erklärt:

Zitat

* Mit Handyvertrag, durch den zusätzliche Kosten entstehen können.

Ein anderes Sternchen finde ich in dem Angebot nicht.

Wo zum Henker steht in dem Angebot jetzt, dass Eteleon mir noch 2 x 24,95 € abbuchen kann, wenn ich diese blöden SMS nicht schicke?

Ich würde die Sache ja gerne als Fehler abhaken mich ärgern und es einsehen. Aber irgendwie kann ich das noch nicht so ganz nachvollziehen. :confused:

Die 49,90 € sind natürlich schon abgebucht...Wie auch immer die zustande kommen :rolleyes: