ZitatOriginal geschrieben von Weesel
ich tippe mal eher auf nen 944... könnte auch ein neuerer 924er sein...
Mit diesen Rückleuchten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
ich tippe mal eher auf nen 944... könnte auch ein neuerer 924er sein...
Mit diesen Rückleuchten?
Habe es jetzt auch noch mal probiert, leider ohne Erfolg. 01577 scheint nicht so gut "anzukommen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Weiß da jemand von euch was mehr zu?
Also die Basis ist wohl ein 968er, oder was meinst Du?
Hast Du schon Erfahrungen wie lange es mit der Zustellung der SMS dauert? Habe es vor ein paar Minuten mal getestet und bis jetzt kam noch nichts an...
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Wenn mobile-review nicht total daneben liegt, unterschieden sich P50 und P51 in mehr als nur der Sprache.
P50 hat kein GPS, kein UMTS und ein anderes OS.
Frank
UMTS ist ja beim P51 leider auch Fehlanzeige...
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Die wollen ernsthaft eine AG für klarmobil-Karten von 24,95€ haben?
Nein! Die wollen eine AG für die Card S - Karten. Wie Berlin79 schon geschrieben hat...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Sehe ich das richtig?
Basic V50 Student = 25 x 7,50 + 289 = 469 Euro?
Im Ergebnis komme ich auf die gleich Summe, aber mit anderem Rechnungsweg ![]()
![]()
Da das hier lange nicht mehr ein reiner Angebotsthread ist, erlaube ich mir mal ihn zu uppen ![]()
Ich habe doch heute tatsächlich per Mail zwei Rechnungen von eteleon erhalten. Die wollen zwei mal Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 € von mir haben. Geht das noch jemandem so?
Vielleicht hätte ich die "Code-SMS" doch schicken sollen!?
ZitatOriginal geschrieben von lobo999
Na hoffentlich war das jetzt kein Fehler. Ich habe das EF81, eben wegen dem UMTS bestellt. Grund zur Sorge?
Nein
Das EF81 kann UMTS...
Bei Penny gibt es ab morgen ein Nachtsichtgerät. Wollte sowas mal als "Spielerei" verschenken. Dass ich davon nichts Tolles erwarten kann ist mir klar, aber kann man damit im Dunklen überhaupt was erkennen? ![]()
Kennt vielleicht jemand das Modell? Bresser Night Spy 3 x 42* für 129,- €. Oder bleibt wieder nur die Möglichkeit das Ding in einem dunklen Raum des Geschäfts auszuprobieren? ![]()