ZitatAlles anzeigen
Das hatte er doch oben vor Deinem Posting noch rein-edititiert ![]()
Auch 150,- € halte ich für viel zu günstig und nicht machbar... Wäre zu schön um wahr zu sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Das hatte er doch oben vor Deinem Posting noch rein-edititiert ![]()
Auch 150,- € halte ich für viel zu günstig und nicht machbar... Wäre zu schön um wahr zu sein ![]()
Nicht schlecht das Angebot :top: Für den gleichen Kurs bekommt man bei diesem Händler auch das SL75 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PhocuZ
F360 Modena soweit ich das sehe.
Wie auch schon das Kennzeichen verrät ![]()
Jetzt gibt es von HTC endlich ein offizielles GPS ROM-Update für den Trinity zum Download :top:
ZitatOriginal geschrieben von auexplore
eine Frage noch ist es nicht gleich besser den MDA3 zu nehmen, der MDA2 ist ja auch der gleiche wie der TyTN?
:confused: Der MDA III ist ein komplett anderes Gerät. Der MDA Vario II ist baugleich mit dem Tytn...
Du solltest schon wissen, was das Gerät können muss, sonst wird es schwer eine Empfehlung zu geben.
Wie gesagt, einfach mal die Suche bemühen...
die Preise bekomme ich bei Vertragsverlängerung
Um Himmels Willen :eek: Das sind ja ganz üble Preise.
Poste Deine Vertragsanfrage doch mal im passenden Forum. Ich wette da bekommst Du deutlich bessere Angebote! :top:
Re: VPA Compact IV + TyTN Hermes + VPA Compact III
Der VPA Compact III ist das gleiche Gerät wie der TyTN Hermes, ist das korrekt?
Korrekt.
Dann wohl die blödeste Frage, der Compact IV ist doch neuer als der Compact III warum ist der 4er dann aber billiger?
Weil der IVer auf UMTS und HSDPA verzichtet.
Ich würde also aktuell den TyTN nehmen, oder würdet ihr mir hier abraten?
Ich würde auch den TyTN nehmen, habe selbst einen Trion und bin sehr zufrieden. Der TyTn ist z. Zt. bei E-Plus ohne Vertrag im Angebot. Da kannst Du evtl. ein Schnäppchen machen :top:
Wenn wir schon dabei sind wo sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem III und dem IV?
Siehe oben.
Ansonsten einfach mal die Suche bemühen. Damit lassen sich sicher alle Deine Fragen klären.
Die von Dir genannten Preise sind doch hoffentlich ohne Vertrag, oder?
Sven
Da klinke ich mich doch glatt mal mit ein ![]()
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass Dich reich beschenken. Auf dass all´Deine Wünsche in Erfüllung gehen :top: ![]()
Grüße,
Sven
Berlin Potsdamer Platz: Ferrari 599 GTB :eek:
Fotos sind noch im Trion ![]()