Seit wann kann man denn bei Ebay auf einen Artikel bieten, dessen Verkäufer nicht mehr bei Ebay angemeldet ist :confused:
Beiträge von SvenBln
-
-
Natürlich geht am Preis was. Immer her mit den Angeboten

-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ist aber wohl das "ältere", dunkle Modell, nicht das rote. Trotzdem guter Preis.
Worin unterscheiden sich denn die beiden? -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Genauso habe ich es gerade auch mal gemacht. Mal gucken, ob es geklappt hat. Auch den Gutschein konnte ich noch nutzen! :top:
Wurde er auf der letzten Seite auch direkt abgezogen und stand nur "Gutschein gültig" da? -
Moin

Ich habe hier eine ganz vippige Nummer die ich nicht gebrauchen kann.
01 51 / 51 53 56 53
Vielleicht nicht der Mega-Knaller, aber doch ziemlich schön ein sehr leicht zu merken wie ich finde. Fünf Fünfziger-Zahlenblöcke hintereinander

Die Nummer ist niemandem bekannt. Die Karte ist eine Xtra von Debitel und hat noch das komplette Guthaben in Höhe von 10,- €. Es wurde noch nie mit ihr telefoniert.
Für 25,- € zzgl. Versand geht sie auf die Reise.
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Angebot folgt dann per PN
Ist an Deinem Angebot irgendwas geheim :confused: Vielleicht interessiert das hier noch andere.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Die Polizei wird den Fall eh verfolgen (müssen), wg. Fahrerflucht; auch wenn der Schaden unter 1000 Euro liegt, hätte sie sich melden müssen, und zwar vor der Zeugin, jetzt isses zu spät.
Woher nimmst Du die Grenze von unter 1000 Euro? Man könnte ja auch sagen bei unter 10.000 Euro muss man sich melden
Ein Schaden liegt schon bei ungefähr 25 Euro vor. Auch bei einem solch geringen Schaden muss man sich beim Geschädigten oder der Polizei melden.Sich vor der Zeugin bei der Polizei melden ist so nicht ganz einfach. Was ist wenn der Verursacher am Unfallort wartet und ein Zeuge sich unterdessen bei der Polizei meldet? Zu spät ist es dann noch nicht

BTT: Ich hätte auch die Polizei verständigt. Spätestens als sie angefangen hat rumzuzicken.
Grundsätzlich kann ich bei solchen und ähnlichen Geschichten allen nur raten die Polizei zu verständigen. Ich hatte Ende letzten Jahres einen viel simpleren, aber umso dreisteren Fall. Mir ist jemand aufgefahren. Da der Sachverhalt absolut klar war, habe ich mir die Personalien und Versicherungsdaten der Verursacherin geben lassen und diese gebeten es ihrer Versicherung zu melden. Dieses wurde ihrerseits bejaht, da die Schuldfrage einwandfrei geklärt war.
Zwei Tage später klingelt mein Telefon und ihr lieber Ehemann rief mich an. Er wollte meine Versicherungsdaten haben, da seine Frau ihm gesagt hätte ich wäre rückwärts gefahren und hätte den Unfall verursacht
Was folgte waren mehrere Schreiben meines Anwaltes mit der gegnerischen Versicherung. Sehr nervig das Ganze. Wenn ich die Polizei gerufen hätte, und die nette Dame vor Ort zugegeben hätte dass sie den Unfall verursacht hat, wäre das alles schneller gegangen. -
Re: Re: Re: "Handy" mit Windows 5 oder 6 Professional, GPS, lokalem Routenplaner und WLAN
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Den hat er ja schon selbst genannt.
Wo hat er den denn bitte genannt? Habe ich einen :apaul: oder Du einen :gpaul: ? Wohl eher letzteres
Der Artemis und der Trinity sind unterschiedliche Geräte, auch wenn Du das anscheinend anders siehst. Du kannst ja nochmal einen Blick in den passenden Beitrag von John werfen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2309799#post2309799Sven
-
Re: Wo schön wohnen/hinziehen in Berlin?
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
Also was könnt ihr mir empfehlen?
Die Suche
Ist hier nichts dabei gewesen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=225752Was willst Du denn so investieren und wie groß soll die Wohnung sein?
-
Am Preis geht natürlich was...