Beiträge von SvenBln

Re: "Handy" mit Windows 5 oder 6 Professional, GPS, lokalem Routenplaner und WLAN gesucht

Zitat

Original geschrieben von Mopedmeister
    Hatte das Asus P535 und den XDA Orbit ins Auge gefasst. Gibt es hier noch andere Geräte, die bereits verfügbar sind oder in Kürze herauskommen?

Da fallen mir spontan noch mehrere Geräte ein. Die hw Serie von HP (6910, 6915), die Loox-Serie T800 von Siemens (T810, T830) und der HTC P3600 (Trinity). Wenn Du auf W-Lan verzichten kannst, auch noch die günstigeren HP hw6510 und 6515.

Meine Wahl würde bei Deinen Kriterien klar auf den Trinity fallen, vorausgesetzt Du benötigst wirklich keine Hardware-Tastatur. Die anderen von mir geposteten Geräte, haben alle nur eine Bildschirmauflösung von 240x240...

Zitat

Original geschrieben von shanon
    Ich finde das irgendwie unseriös mal eben so ein Handy geschenkt zu bekommen.
    OK, es ist nicht das neueste und hat kaum features aber trotzdem kann man damit telefonieren und simsen.

Du musst Dich nur mal im Werbeforum umschauen und wirst diverse solcher Angebote von renomierten TT-Händlern finden ;)

Zitat

Original geschrieben von shanon
    Bekommt man die Auszahlung, bevor der Vertrag unterschrieben ist?
    Ich hätte auch keine Lust, dass der Laden insolvenz anmeldet und ich dann noch den Vertrag an der Backe habe.

Diese Frage meinst Du nicht ernst, oder? :D Glaubst Du jemand überweist Dir die gesamte Kohle bevor Du den Vertrag unterschrieben hast? Sicher nicht...

Da die gesamte Summe auf ein Mal ausgezahlt wird ist das Risikio nicht ganz so hoch. Aber ein Risiko bleibt, das ist klar. Es gibt genug User die ihren Auszahlungen hinterher rennen obwohl die jeweilige Fa. nicht Pleite gegangen ist.

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    - E-Plus Zehnsation mit HTC P3600 Trinity schwarz für nur 259 EUR
    - inkl. Versand

Kostet der Trinity dann noch einen monatlichen Grundpreis?

Kann man über Euch auch in den WEB-Tarif geschaltet werden?

Moin :D

Habe die o. g. Schuhe geschenkt bekommen. Da sie nicht so ganz mein Fall sind, biete ich sie hier zum Verkauf an. Die Schuhe haben die Größe 46 und sind absolut ungetragen und neu im Originalkarton. Sie kosten im Laden mehr als 150 €, hier mal ein ähnliches Bild aus einem Onlineshop:

http://www.yatego.com/fussball…691661Y6885422c3d2a87fc36

Einziger Unterschied zu den Shox im Onlineshop ist, dass das Nike Logo und die Shox schwarz anstelle von gold sind. Bei Interesse kann ich gerne ein paar Originalfotos schicken.

In Anbetracht der Ebay-Preise hätte ich gern 85,- € zzgl. versichertem Versand. Das sollte mehr als fair sein.

Alternativ interessiere ich mich auch für folgende Handys: E65, E61i, HTC P3600 Trinity, W810i, W850i, K800i in brown. Die Geräte müssen neu und ohne Branding / Lock sein. Ich zahle natürlich was dazu ;)

Sven

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Gibt es hier eigentlich jemanden, der diese ominöse sms nicht verschickt hat und dem daraufhin zusätzlich 25€ berechnet wurden? Und wenn ja, von wem und wie?

Ich habe die SMS nicht verschickt, weil sie meiner Meinung nach Volksverdummung sind :D

Zusätzlich wurden mir keine 25 € berechnet.

Das Einzige was sehr nervig an dieser Aktion ist, dass ja zuerst der falsche Tarif geschaltet wurde. Folglich fiel GG an, die auf Nachfrage hin auf der nächsten Rechnung wieder erstattet wurde. Soweit so gut. Diesen Monat ist es wieder das Gleiche... :rolleyes:

Mit den Versandkosten würde ich nochmal nachfragen. Oben steht ja ganz Fett "Versandkostenfrei" und unten es fallen 2,50 € Versand an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verkäufer die PS 2 kostenlos verschickt, um die beiden Sim-Karten einzeln im Briefumschlag zu verschicken.

Bei den bisherigen Angeboten dieser Art, welche ich wahrgenommen habe :D, wurde immer alles komplett verschickt. Das Gerät kostenlos und die beiden Karten waren mit im Karton.

Sven