ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Den Aygo gibt es doch bereits als Viertürer .
Ich weiß, darum habe ich ja auch Faßelift geschrieben ![]()
Mir fielen nur die ausgestellten vorderen Kotflügel auf, das sieht fast so wie beim Aygo aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Den Aygo gibt es doch bereits als Viertürer .
Ich weiß, darum habe ich ja auch Faßelift geschrieben ![]()
Mir fielen nur die ausgestellten vorderen Kotflügel auf, das sieht fast so wie beim Aygo aus...
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Die Jungs bei PPC haben es nun geschafft:
Ein deutsches Rom für den Trinity mit GPS-Unterstützung ist verfügbar!
Genial! :top:
Hast Du es schon ausprobiert?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Toyota oder Ford? Oder was könnte das sein? :confused:
Erinnert mich spontan an den Toyota Aygo... Vielleicht ein Faßelift mit 4 Türen ![]()
Das Werbeforum ist für komerzielle Angebote ![]()
Dein Beitrag ist im "Biete" besser aufgehoben: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19
Danke schonmal :top:
Gibts noch Alternativen?
Ich finde das Teil schick, mal sehen wann es erscheint... :top:
ZitatOriginal geschrieben von falster
Warum sollte ein Handy gleichzeitig vibrieren und klingeln?
Entweder ich hör das Klingeln (dabei brauch ich kein Vibrieren) oder es soll nicht Klingeln, dann hab ich´s in der Tasche und merk das Vibrieren.
Da gibt´s doch genug Beispiele
Was ist, wenn Du Dein Handy gerne hören würdest, es folglich auf klingeln eingestellt hast, dieses aber im Moment eines Anrufs aufgrund der Umgebungslautstärke nicht hörst? Da würde das zusätzliche Vibrieren sicher nicht schaden.
Klingeln und gleichzeitiges Vibrieren ist vor allem dann sinnvoll, wenn man nicht immmer zwischen dem Klingeln und Vibrieren hin- und herschalten möchte. Trage ich das Gerät am Körper, würde Vibrieren reichen. Lege ich es irgendwo ab, müsste ich erst wieder auf Klingeln stellen...
Gibt´s was neues zum Trinity?
Vodafone bietet den VPA Compact GPS ja jetzt an. Gerät ist innerhalb von 48h lieferbar.
Würde mir gerne einen Trinity zulegen um meinen Trion abzulösen, aber nur wenn ich auch das GPS zum Laufen bekomme ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
4 karten, alle unregistriert! Kann in Hamburg abgeholt werden...
Check´mal Deine PN ![]()
Reicht Deine Frage im Hardware dafür nicht? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=277690
Der Betreff sagt eigentlich schon alles ![]()
Ich suche einen Neuvertrag "Zehnsation" mit einem K800i oder einem 7370. Wichtig ist, dass die Geräte braun sein müssen
Der Vertrag muss ohne Endgerätezuschlag laufen!
Zehnsation "WEB" lässt sich nur noch direkt über E-Plus buchen, oder?
Sven