Ich hänge mich mal an:
Suche einen Neuvertrag "Zehnsation" mit einem HTC P3600 / Trinity.
Kann jemand ein Angebot machen? Am besten die Farbe des Geräts mit dazu schreiben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hänge mich mal an:
Suche einen Neuvertrag "Zehnsation" mit einem HTC P3600 / Trinity.
Kann jemand ein Angebot machen? Am besten die Farbe des Geräts mit dazu schreiben ![]()
Re: Re: Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Der Straßenpreis ist zwar nicht realistisch, aber es ist trotzdem ein sehr sehr gutes Angebot. Ich würde auch gerne zuschlagen, aber kommt leider ein paar Tage zu spät, bin mittlerweile anderweitig versorgt...
So unrealistisch ist der Preis aber auch nicht, wirf mal einen Blick auf die Lieferbarkeit und die Versandkosten. Auf der "Straße" wird das Teil wohl noch mehr kosten ![]()
Aber nun BTT ![]()
Verlockender Preis. Sind genug auf Lager? Muss nochmal eine Nacht drüber schlafen
Ich nehme an, die Geräte haben ein E-Plus "Branding"?
Meine Frage hilft Dir sicherlich nicht weiter, aber wozu schließt Du die Fritz!Box überhaupt an die Eumex und betreibst die Box nicht alleine?
Hm, na mal sehen... Interessant ist an dem Angebot halt, dass Windows dabei ist ![]()
Ist der Sempron denn so viel schlechter?
Das Gerät hat leider keinen Brenner. Dieser würde gleich 27,- € Aufpreis kosten.
Ich schwanke zwischen dem:
http://cgi.ebay.de/AMD-PC-3000…egoryZ47832QQcmdZViewItem
und dem:
http://cgi.ebay.de/Komplett-PC…egoryZ47832QQcmdZViewItem
und diesem hier:
http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon6…goryZ139553QQcmdZViewItem
Was ist mit dem Angebot von Preiswalze?
An Deiner Stelle würde ich versuchen die VVL zu widerrufen. Wenn Du bei T-Mobile bleiben willst, kannst Du ja anschließend über einen freien Händler (siehe Werbeforum) Deinen Vertrag mit einem XDA Orbit verlängern. Ist ggf. sogar noch günstiger ![]()
Re: Was haltet ihr davon? Killerspiel-Seasons rund um die Uhr beim Nachbarn
ZitatOriginal geschrieben von Cupertino_Freak Der Vermieter sagt kann nix machen da es sich um ne Eigentumswohnung bei ihm handelt.
Das ist natürlich Quatsch
Nur weil er eine Eigentumswohnung hat, kann er andere Leute nicht einfach stören.
Wenn es wirklich laut ist einfach die Polizei rufen und auch eine Anzeige wegen Ruhestörung erstatten. Und das jedes Mal wenn es laut ist. Am besten ist es natürlich ihn mal höflich auf den Umstand anzusprechen. Das hilft manchmal Wunder.
Wenn Dir die Sache mit der Polizei nicht so gefällt einfach mal tagsüber das Bezirksamt oder ggf. das Umweltamt kontaktieren.
Re: eteleon-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von x4N70pHyLL Kennt das jemand/ist das seriös? Ist ja schon sehr billig (klar, 0 € halt)
, aber hab ich da nix übersehen?
Nimm´ Dir doch einfach mal ein paar Sekunden Zeit und wirf die Suche an
Da findest Du zahlreiche schlechte, aber genau so viele gute Erfahrungen mit eteleon...
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Sprich: erst kaufen, dann einlösen
Der Tip ist ja mal messerscharf ![]()
Ich habe schon oft mit Paypal bezahlt, gerade erst wieder. Ich konnte in der Kaufabwicklung kein Feld für einen Gutschein entdecken, daher meine Frage. Das Gutscheinfeld kenne ich nur bei Paypal direkt und an dieser Stelle funktioniert der Gutschein nicht.