also ich hab von nokia auch ein micro-usb mit dem geht auch alles, laden syncen usw
Beiträge von kamikazepacman
-
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Ist BT2.0 bei dem nokia52 auf BT2.1 updatebar? oder ist da softwaremässig nix zu machen; = hardwareProblem?
merciwie lange hält das Nokia, wenn man das e52 als modem mit dem notebook via BT synchronisiert? Kommt man mit einer Akkuladung auf runde 4 - 5 h Betrieb?
wäre ein entscheidendes Kriterium.
Dankehttp://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth
Viel unterschied gibts da nicht, auch nicht viel nutzen.
BT3.0 bzw 4.0 wäre interessant (wusst garnicht das 4.0 auch schon in planung ist) -
Zitat
Original geschrieben von Immerweiter
Wo gibt es das Handy günstig außer Ebay als Neuware?
wie wärs hier http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=947317
also akkulaufzeit kann ich euch E52 empfehlen, habs am montag aufgeladen 5 sms geschrieben 20-30 mails bissl surfen über edge/wlan, 10-20min telefoniert und is immer noch voll laut anzeige. fürn urlaub mit wenig benutzung kommt es bestimmt über ne woche standby
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Warten wir mal ab, wenn das N8 einen FM Transmitter hat, dann find ich das schon gut, ist für mich halt die spielerei, anderen brauchen das wiederum nichtDer FM-Transmitter ist schon praktisch wenn man in fremden Autos sitzt die kein BT oder Klinkenstecker haben aber sonst braucht man ihn nicht wirklich. BT und Klinke ist Störungsfreier, wär der Transmitter ein bisschen stärker wärs besser.
-
Re: N8 bei Amazone wieder verschwunden..
ZitatOriginal geschrieben von tom2901
Moin zusammen,gerade wurde meine Bestellung des N8 bei Amazone storniert......
Grüsse aus Hamburg.
bei mir auch

aber kommt bestimmt wieder wenns auf den markt kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus_HNX
ich bin von der geschwindigkeit her zufrieden. Nur bildergallerie ist etwas träge, aber die nutze ich auch nicht täglich. Dafür ist die Laufleistung top. Gut, nach 1,5 Jahren lässt der akku nach, aber 2 Tage sind immernoch drin (exchange sync alle 30 min, 2h tethering über bluetooth, ein paar minuten telefonieren).
Für den recht günstigen Preis bin ich zufrieden :top:Nur die Bugs nerven: Displayhelligkeit lässt sich nicht regulieren, browserabstürze (den man sowieso fast nie nutzen möchte, aber selbst dann spinnt er). Und es ist nur FW 11.049 verfügbar

lol bei mir hält der schon seit ich das handy habe nur zwei tage, aber immerhin nach eineinhalb jahren ist er immer noch so gut. (intensivbenutzung)
mein altes E51 hielt bei mir auch nur zwei tage, dem dem ich es verkaufte meint er kommt locker eineinhalb wochen damit aus :eek: (rentner...)
-
habe nur n java programm im angebot und nur Englisch-Deutsch-Englisch
-
hey bei guenstiger steht folgende spezifikation
Nokia N8
- Smartphone, Handy-Typ: Barren-Handy, Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900, UMTS, Betriebssystem: Symbian 3, 1 GHz Prozessor-Takt, 4" großes Display, Displaytyp: AMOLED, Touchscreen, Auflösung: 360 Pixel x 640 Pixel, 16.700.000 Farbe(n), Kamera, Effektiv 12,20 MegaPixel, Kamera-Auflösung: 4.272 Pixel x 2.848 Pixel, Speicherkartenslot: Micro-SD, Micro-SDHC, Speicherka
... mehr...
rtenkapazität bis 32 GB, Messaging: EMS, GPRS, HSDPA, MMS, SMS, Texteingabehilfe, UMTS, Multimedia: AAC-Player, MP3-Player, UKW-Radio, WMA-Player, Komfortfunktionen: Adressdatensätze speichern, Anrufliste, Kalender, Notizbuch, Serientermine, Taschenrechner, To-Do-Liste, Währungsrechner, Wecker, Weltzeituhr, Schnittstellen TK: Klinkenstecker (3,5 mm), Micro USB, Wireless LAN, Bluetooth Version: 3.0, Anruffunktionen: Anklopfen, Halten, Makeln, Freisprechfunktion, Kurzwahl, Stummschaltungananscheinend hat da guenstiger andere infos, auf Nokias seite steht nur BT 2.1 und nix von nem 1GHZ Prozzi

klar glaub ich das von der nokia seite aber so wäre es schon schöner
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von katzamoto
Hallo Leute...ich brauche mal eure Hilfe:
HTC HD2 :
1. Wie schicke ich ein stinknormales Bild per Bluetooth von einem HTC HD2 zum anderen ??
2. Wie stelle ich eine MP3 Datei als Klingelton ein ?
3. Wenn ich bei dem Gerät in Netzwerkeinstellungen "Datenverbindungen" auf "aus" stelle, geht der Schalter einfach so wieder an. Obwohl ich alle Datenverbindungen aus gestellt habe. Also Wetteraktualiesierung, Aktien usw.
Da gibt es doch ein gutes Zusatzprogramm das es mir ermöglicht mit einem Klick alle Datenverbinungen zu unterbinden.
Danke für die Hilfe im Vorraus
1. geh ins BT menü und objekte senden.
2. wenn du die MP3`s auf der speicherkarte hast im Rootverzeichniss also ohne ordner dann tauchen sie bei System-Sounds&Benachrichtigungen auf
3. (google Nodata wm) -
probier mal mit total commander da kommst du auch in die systemverzeichnisse, hab da aber auch nur startsymbole gelöscht die mich nervten.