Beiträge von kamikazepacman

Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    Ist BT2.0 bei dem nokia52 auf BT2.1 updatebar? oder ist da softwaremässig nix zu machen; = hardwareProblem?
    merci

wie lange hält das Nokia, wenn man das e52 als modem mit dem notebook via BT synchronisiert? Kommt man mit einer Akkuladung auf runde 4 - 5 h Betrieb?
    wäre ein entscheidendes Kriterium.
    Danke

http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth

Viel unterschied gibts da nicht, auch nicht viel nutzen.
    BT3.0 bzw 4.0 wäre interessant (wusst garnicht das 4.0 auch schon in planung ist)

Zitat

Original geschrieben von Immerweiter
    Wo gibt es das Handy günstig außer Ebay als Neuware? :)

wie wärs hier http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=947317

also akkulaufzeit kann ich euch E52 empfehlen, habs am montag aufgeladen 5 sms geschrieben 20-30 mails bissl surfen über edge/wlan, 10-20min telefoniert und is immer noch voll laut anzeige. fürn urlaub mit wenig benutzung kommt es bestimmt über ne woche standby

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Warten wir mal ab, wenn das N8 einen FM Transmitter hat, dann find ich das schon gut, ist für mich halt die spielerei, anderen brauchen das wiederum nicht

Der FM-Transmitter ist schon praktisch wenn man in fremden Autos sitzt die kein BT oder Klinkenstecker haben aber sonst braucht man ihn nicht wirklich. BT und Klinke ist Störungsfreier, wär der Transmitter ein bisschen stärker wärs besser.

Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    ich bin von der geschwindigkeit her zufrieden. Nur bildergallerie ist etwas träge, aber die nutze ich auch nicht täglich. Dafür ist die Laufleistung top. Gut, nach 1,5 Jahren lässt der akku nach, aber 2 Tage sind immernoch drin (exchange sync alle 30 min, 2h tethering über bluetooth, ein paar minuten telefonieren).
    Für den recht günstigen Preis bin ich zufrieden :top:

Nur die Bugs nerven: Displayhelligkeit lässt sich nicht regulieren, browserabstürze (den man sowieso fast nie nutzen möchte, aber selbst dann spinnt er). Und es ist nur FW 11.049 verfügbar :(

lol bei mir hält der schon seit ich das handy habe nur zwei tage, aber immerhin nach eineinhalb jahren ist er immer noch so gut. (intensivbenutzung)

mein altes E51 hielt bei mir auch nur zwei tage, dem dem ich es verkaufte meint er kommt locker eineinhalb wochen damit aus :eek: (rentner...)

hey bei guenstiger steht folgende spezifikation

Nokia N8
    - Smartphone, Handy-Typ: Barren-Handy, Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900, UMTS, Betriebssystem: Symbian 3, 1 GHz Prozessor-Takt, 4" großes Display, Displaytyp: AMOLED, Touchscreen, Auflösung: 360 Pixel x 640 Pixel, 16.700.000 Farbe(n), Kamera, Effektiv 12,20 MegaPixel, Kamera-Auflösung: 4.272 Pixel x 2.848 Pixel, Speicherkartenslot: Micro-SD, Micro-SDHC, Speicherka
    ... mehr...
    rtenkapazität bis 32 GB, Messaging: EMS, GPRS, HSDPA, MMS, SMS, Texteingabehilfe, UMTS, Multimedia: AAC-Player, MP3-Player, UKW-Radio, WMA-Player, Komfortfunktionen: Adressdatensätze speichern, Anrufliste, Kalender, Notizbuch, Serientermine, Taschenrechner, To-Do-Liste, Währungsrechner, Wecker, Weltzeituhr, Schnittstellen TK: Klinkenstecker (3,5 mm), Micro USB, Wireless LAN, Bluetooth Version: 3.0, Anruffunktionen: Anklopfen, Halten, Makeln, Freisprechfunktion, Kurzwahl, Stummschaltungan

anscheinend hat da guenstiger andere infos, auf Nokias seite steht nur BT 2.1 und nix von nem 1GHZ Prozzi :-(
    klar glaub ich das von der nokia seite aber so wäre es schon schöner ;-)

1. geh ins BT menü und objekte senden.
    2. wenn du die MP3`s auf der speicherkarte hast im Rootverzeichniss also ohne ordner dann tauchen sie bei System-Sounds&Benachrichtigungen auf
    3. (google Nodata wm)