war wohl nicht so erfolgreich, oder viele rückläufer, meins kling auch blechern und stumpf beim teln, wenn das ned wär würd ichs ned wieder verkaufen.
Beiträge von kamikazepacman
-
-
mal ehrlich wie oft haltet ihr das Handy in der Sonne? Sind doch keine Solarzellen eingebaut
. soviel Sonne wie bei uns in Deutschland gibt, ist das doch nicht relevant, gut momentan is zwar viel Sonne aber bis es rauskommt is schon wieder Herbst... -
hier stand OT
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Das iPhone hat keinen TV-Out.- kein JAVA
- kein RICHTIGES BT und "nur"2.1da ist auf die höhere auflösung geschissen. hatte vorher ein HD2 und das konnte auch keine automatische einwahl ins wlan wenn ich zuhause bin(außer es ist immer an), kann bestimmt auch das iphone nicht. das N79 von vor einenhalb jahren kann das von haus aus.
-
was stimmt jetzt deutsche seite BT 2.1 oder österreich seite BT 3.0
-
0049 und normale vorwahl 01... Geht auch nicht?
-
Brauchst dir keine sorgen machen, hatte mal nen t-mobile gebrandeten hero mit meiner o2 sim auch internet m. Da gab es nur t-mobile apn und ich bemerkte das erst nach stunden apps runterladen das ich über den falschen surf. Kurze rücksprache mit hotline und die meinten das wenn man mit der o2sim online geht schalten die automatisch auf den richtigem apn um. Mfg
ps vorausgesetzt du bist/warst in deutschland beim surfen. -
wenn du o2 hast dann gibts ne online navigation die is recht gut und umsonst, bis auf die internetdaten
-
probier mal Palringo der geht über nen anderen proxy ins netz da geht icq
-
Guten morgen, also bei mir gehts noch nicht über FOTA. Nachmittag mal über nsu probieren. Hoffentlich habens an der telefonierqualität und empfang was geschraubt.