Hey Liebes Forum
Habe eine Frage
Habe eine Nokia n78.
Mit Internetoption von tmobile für 10 euro.
Da drin mit inbegriffen ist nciht die Messenging Funktion. Die müsst eman rein theoretisch auch noch dazu wählen für 4,95.
So, gesagt , getan.
Ich wollte ja praktisch Daueronline sein, und per ICQ , Face book erreichbar sein.
Jetzt sitze ich auf der Arbeit, mit dem Handy, habe das "E" links oben stehen und nicht mal das Internet an sich geht.
Er zeigt dann an " verbindung wird aufgebaut " , wenn ich z.B auf google.de gehen will.
So nächster Fakt ist aber, dass ich gestern zuhause war, mit 3G und alles lief, bis auf den Messenger.
Habe heute morgen erst gelesen, dass bei der Data Flat Option die Messenging FUnktion nicht dabei ist.
Habe das aber heute morgen gebucht, und vorhin noch mal angerufen, und die Dame dann am Hörer konnte keine Buchung feststellen.
Also sie meinte, das Handy ist für Messenger nicht kompatibel.
Hat jemand von euch Erfahrung mitsowas ?
Zumindest warum mein Internet generell mit Edge dann nicht mal funktioniert ?
Mit meinem Iphone, was ich früher hatte, was mir jedoch geklaut wurde, hat es an der selbe Stelle auch funktioniert mit dem Edge.
Bitte helft mir, ich verzweifel, und ein bisschen Ahnung habe ich auch.
Also entweder liegts am Netz : Edge zu schwach oder sowas, was ich nciht verstehen würde, oder aber an den Einstellungen im Handy, sprich der Konfiguration.
Um Rat und Tat wäre ich sehr erfreut.
Wenn ihr ein N78 habt und es nutzt mit Messenger und allem drum und dran, dann sagt mir wie =)
Sofwareversion : 30.011
DANKE EUCH !