N79 is auch nicht schlecht obwohl es die Antenne auch unten hat (was imho schwachsinn is)
Beiträge von kamikazepacman
-
-
ich kenne welche die nehmen sogar den laptop mit aufs stille örtchen *G*

-
nimmst du dein handy nicht mit auf die toilette

-
Ist aber schon gut teuer oder nicht? Für 150ok aber 224 is schon heftig.
-
kam heute von Amazon
"Guten Tag,
hier ist eine aktuelle Information zu Ihrer Vorbestellung des Artikels 'Nokia N8 Smartphone (12 MP Carl-Zeiss Kamera, Xenon Blitz, HDMI-Anschluss, Multi-Touch, Ovi Karten) black'.
Dieser Artikel wurde von uns versehentlich storniert; über die Stornierung hatten wir per E-Mail informiert.
Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen. Der Fehler ist mittlerweile behoben, und der Titel kann nun wieder vorbestellt werden. Derzeit ist es uns leider nicht möglich genauere Angaben zum Lieferdatum zu machen, da das Auslieferungsdatum laut Hersteller noch nicht feststeht.
Sind Sie noch an diesem Artikel interessiert? Dann bitten wir Sie ganz herzlich, ihn noch einmal über unsere Website zu bestellen."naja und da kannst es dann wieder für die 500 bestellen, schade das sie nicht einen link haben wo man es für die stornierten wieder für 469 anbietet. sieht schon sehr nach absicht aus, wegen dem preisunterschied
-
Re: Nokia N8
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moni123
N8 ist wieder bei Amazon gelistet. Mmmmhhh... ein hin und her...Wollte eigentlich Nokia noch ne Chance geben, aber wenn die VÖ vom N8 noch so lange dauert wirds wohl das Wave! Nach 14 Jahren nur Nokia!!!
Muss handeln...denn mein N79 ist schon vor dem auseinanderfallen...

VG!
da ziehe ich mein N79 dem wave noch vor, habs gestern kurz angetestet das wave, voll der müll, lieber noch android. habs nach ner halben std wieder zurückgeschickt.
N8 ist es wert für mich zu warten... -
Zitat
Original geschrieben von jaspar
imo ja, denke aber das mit windows phone 7 apple einen würdigen Gegner bekommt. Nicht zuletzt wegen xbox live integration...wenn denn WM7 mal rauskommen würde, was imho eher ein rückschritt ist. außer die animationen. aber BTT
-
hatte amazon immer für nen guten versandhandel gehalten, langsam gefällt es mir nicht mehr, zuerst eine termin zusagen und nun eine stornierung. Liegt es evtl am preisunterschied, damals 469 bei vorbestellung und jetzt 499

ps die vorfreude is dahin

-
nettes gadget ist der fm transmitter schon, aber praktikabler ist 3,5er klinke und von besser qualität, imho

btw es sollte mal rauskommen überleg mir schon übergangsweise das n900 zu holen, brauch wieder was zum rumspielen und einrichten

-
Re: Erscheinung N8
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Was jemand wann genau das N8 in Deutschland zu bekommen ist?Bessi
jede seite die gleiche frage