-
Zitat
Original geschrieben von TFG
hmm so müsste das n8 aussehen !!
diese concept bilder sehen viel besser aus.
http://dailymobile.se/2010/09/…okia-n8-concept-pictures/
riesen display mit einem kleinen gehäuserand und die selben gehäusemaße.
das wäre was geworden! :top:
das isr dann das N10 *rofl*
-
und ICQ fehlt mal wieder... 
-
jaein, es nutzt halt dein möglichst vorhandenen datentarif von der simkarte.
dein handy geht ins internet und das wird geshared übers wlan, aber das du dich ins wlan einloggst und das du das übers handy als repeater nutzt funkt nicht.
-
Zitat
EDIT:
Ich hab bei einem Link hier im Forum irgendwo gelesen, dass das N8 sich iwie zu einem W-Lan HotSpot machen kann, und dadurch man sich mit dem Notebook überall ins W-Lan einbinden kann. Wie sol das gehen? Oder habe ich das nur geträumt?
das geht schon bei meinem N79 machs zwar ned aber das programm jokuspot macht es da schon möglich, bei androiden ist es am dem froyo(2.2) mit dabei und bei WM6.5 ist es auch standart bei den HTC geräten.
3,5zoll ist klein, ich finde das wird genau passen,nur die auflösung hätten sie höher machen können aber mal schauen wie es in natura aussieht, mir war das HD2 mit 4,3 schon zu groß für die hosentasche
-
Zitat
Original geschrieben von Manu985
Ich habe auch noch einen älteren IP100 inkl. 150 Frei-SMS (CAN-Rahmenvertrag) und 60/10 für 10€
hatte ich auch mal
can-party nach verlängerung wurden mir die 150 sms gestrichen hab ich nachgehakt und hab dann 100 wieder bekommen is assi, hab auch gerade mit der sim karten umsteckerei zu tun aber aus anderen gründen.
die 100min brauch ich nie voll und die sms bleiben ja beim ausgang stehen
-
warum buchst du nicht einfach die 1GB Daten für Smartphoneuser auf den IP100 ich hab noch den alten mit 200mb den man auch an den laptop schließen darf, bei den neuen tarifen ist das soweit ich weiß nur mit der 1GB option erlaubt
ps passt überhapt ein DualSimAdapter da rein, sieht schmal aus bei meinem N79
-
hab meine frisch bestellte D1 karte schon wieder deaktiviert, bei mir in der arbeit funkt nur D1 sehr gut (7masten, o2nur einen und voda auchned mehr)
kann es sein das maschinen mit stromwandler das internet vom mobilfunk stört( je nach frequenz), weil d1 ein balken geht email in 5sek weg, o2 mit 3balken braucht gefühlte 5min...
-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80
bei uns in der Schweiz ist es seit Samstag ohne Vertrag für 499Chf (378Eur) erhältlich..Nun muss ich mich nur noch entscheiden können :confused:
kann man das irgendwie bestellen?
-
ganz schö viele Prototypen die auf youtube rumkursieren
-
nach den videos zu urteilen hat des N8 schon wieder jeder auf der ganzen welt, nur wir in Deutschland müssen wieder ewig warten auf des teil