sag mal sendet bei euch das n8 sofot eine email oder wieder erst nach erneutem syncen wenn ihr auf senden drückt und steht die gesendete dann im gesendet ordner bei euch? Danke
Beiträge von kamikazepacman
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dosenfisch24
Das N8 unterstützt Bluetooth 3, siehe Forum.Nokia unter "Connectivity" oder hast du dich auf ein anderes Gerät bezogen?wenn du auf der deutschen seite vom N8 die technischen daten liest dann steht da aber nix von BT3.0
-
zu BT 3.0, hat es garnicht, es hat auch nur BT 2.1 EDR, leider denn das nächste handy von nokia hat dann wieder BT 3. man brauchts nicht unbedingt aber ist für die zukunft gerüstet...
-
jup ich hab auch keine aber ich hab auch nicht telefoniert, also die erste rechnung ist bei mir mit anschlussgebühr und sep und okt paketpreis, also schon im vorraus den okt berechnet worden.
naja jedenfalls kann man die original o2 nr in der mitteilungszentrale lassen und wenn o2internet also zugangspunkt benutzt wird, läuft alles über die flat
-
warum ändert man den thread nicht gleich in " wer hat bei Nokia bestellt und wer bekommts als erstes" um?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Nokia N8 first unboxingCooles inEar Headset

-
hi ich bin auch verwirrt, warte auch schon geduldig die erste Rechnung ab, hab mal ne test sms geschickt bisschen gesurft.... WEIL in den tarifAGB`s steht das man nen extra einwahlpunkt von victorvox nutzen soll und die sms falls es sich um victorvox handeln sollte über ne andere o2mitteilungszentrale gehen soll, schon verwirrend aber mal schauen.
Elteleon bestellt, Drillisch die sim die aber von Hellomobile ist, aber auf dem Kopf von dem Brief mit allen Kundendaten steht fett Victorvox. was soll man da nur einstellen, das es keine kostenfalle wird..
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
bei talkthisway ist das n8 jetzt nichtmal mehr gelistet.
weiß einer vllt etwas dazu? --daRappa ?also meine Bestellung bei TTW steht der Status auf "in Bearbeitung"
aber von der Webseite ist es tatsächlich weg, naja hab ja noch ne andere Vorbestellung *G* -
Palringo
muss man sich halt anmelden aber man hat ICQ und Facebook-chat. unter anderem.