ich sag nur sowas passiert auch einem eierphone
auch die Äpfel sind nicht PERFEKT
Uploaded with ImageShack.us
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich sag nur sowas passiert auch einem eierphone
auch die Äpfel sind nicht PERFEKT
Uploaded with ImageShack.us
die sim ist 2 monate alt, an dem kann es nicht liegen und ich hab ne normale sim, hab ja kein apfelzeugs rumliegen wo man solche extravagante sachen braucht *fg*
also ich hab das mit der sim karte nur wenn ich sie im OFFLINE betrieb herraus nehme und sie dann mal wieder rein stecke. aber dann kommt das auch nicht immer, dann starte ich halt neu aber sonst kommt das nie. wie ist das bei euch, kommt das einfach so mal immer wieder?
das hatte ich zum vergleich leider nicht, aber beim Elm schwankte es schon sehr stark aber im T-mobile netz ging es eigentlich. o2 was noch nicht so ganz gut ausgebaut ist war schon öfters kein netz dran gestanden...
ich hatte das elm einmal es ist eig nur die größe des bildschirmes als unterschied zum hazel...
Re: was nervt
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
ein haufen kohle bezahlen für ein offensichtlich, nicht einwandfreies handy--leder ist es ja gang und gäbe--den verbraucher als beta tester zu benutzen..............
bei nokia weiß man das am anfang die Sofware noch nicht so final ist, trotzdem ist das N8 top ausgestattet....
ja da nimmst mal n IP4 zahlst das doppelte und kannst keine Daten per BT schicken und videophonie nur zwischen zwei IP4`s und im Wlan bereich, LACHHAFT
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wenn ich meine Gmail Mailbox am N8 öffne wird jedes Mal eine Interverbindung hergestellt bzw. eine Synchronisation durchgeführt. Ist das bei euch auch so?
ja obwohl automatischer abruf ausgesellt ist
von meiner freundin kam, das ist ja voll hässlich
aber was es kann interessiert auch sie nicht. Für sie muss ein handy gut aussehen dann kommt telefonieren und danach sms;-) naja jedem das seine...
Re: oz.com und leere gesendet ordner
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shokopunga
mmartiny
danke dir.
nochmal: es ist mir ja durchaus gelungen, mein emailpostfach einzurichten und entgegen meiner ersten vermutung fragt er ja sogar den ausgangsserver beim anlegen des postfachs ab.
Aber senden tut er eben von oz.com, zumindest wenn e ein pop3postfach ist, das nicht gmx, freenet oder tonline.de ist. Kann mir das vielleicht nochmal jemand bestätigen? Kopfzeilen der email durchforsten und auf "oz.com" achten!
Hat außerdem irgendjemand ein emailaccount eingerichtet, emails versendet und dennoch keine emails im gesendet ordner?
Oder anders rum: hat jemand emails im gesendet ordner?
Danke
jup ich hab auch keine emails im gesendet ordner, bei beiden Postfächern. hab einmal google imap und gmx pop.
auch sollte man beide postfächer sepperat auf abruf machen können, nicht wie momentan, verändert man bei einem postfach den abrufintervall dann gilt das für alle postfächer, schlecht gelöst finde ich...
Bei mir geht jetzt durch das Update von Sozialnetworking garnicht mehr, unbekannter fehler...